1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange "Super Bowl LI"-Nacht live bei Sat.1 und ProSieben Maxx

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2017.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für deutsche Sender halt nicht. Hatte ich falsch verstanden.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Da feblt die Einblendung Dauerwerbung:confused::poop:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Muesste es eigentlich bei ausnahmslos allen sportuebertragungen geben. ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sie können sich nur selbst schlagen – Indy hat Platz für 400.000 Zuschauer. Das ist schon jedes Jahr heftig, wenn da der NASCAR-Tross mit seinen üblichen ~150.000 Zuschauern hin kommt (also immer noch mehr, als in jedes "Rasenstadion" der Welt passen) und die Tribünen einfach mal leer aussehen…

    Zum Thema "Lady Gaga": Die Einleitung mit der Pledge of Allegiance schon sehr deutlich, sonst aber doch darauf ausgelegt, nicht gleich von den Südstaatlern gelyncht zu werden (einige unterschwellige Sachen waren noch drin).

    Die Werbung soll da wohl deutlicher geworden sein – Budweiser mit "von Einwanderern gegründet"…
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was für ein Finale, beste Werbung für die NFL ever!

     
  6. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beim Gamepass läuft auch die Werbung des zu übertragenen Sender?
    Wäre von ausgegangen das die Spiele da ohne Werbung laufen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bei live spielen ist die Werbung des Networks zu sehen (bei local commercial breaks kommen NFL promos); wenn man nach Ende des Spiels schaut, dann ist's ohne Werbung.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. Bevor ich aber 100x die Stunde ein Standbild hab, das mich auf die Werbeunterbrechung hinweist, das Stadion in der Totale seh oder bei ran irgendwelche Gruppenselfies bestaunen kann, hab ich lieber die Orginalübertragung aus den Staaten, mit allen Vor- und Nachteilen.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht mir auch so. Lieber das als das mehr oder minder qualifizierte Studiogeseiere, dass es dann bei uns teilweise gibt