1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange Pause bis zur Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BrainKoeln, 31. Oktober 2008.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Anzeige
    AW: Lange Pause bis zur Entschlüsselung

    Ich habe exakt diese Einstellungen.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lange Pause bis zur Entschlüsselung

    Wenn du hier keine erfolgbringenden Tips mehr bekommst, dann würde ich an deiner Stelle mal ne Mail an Mascom schicken und dein Problem schildern. Der Support dort ist super und meist bekommt man umgehend ne Antwort vom Chef (Hr. Gruber).

    info@mascom.de
     
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Lange Pause bis zur Entschlüsselung

    Ich vermute mal ich bräuchte ein SW-Update, aber ich kenne niemanden, der Sat und einen CI-Receiver hat, geschweige denn ein so altes Notebook das man das Update selber machen könnte. Und wenn ich das Modul einschicke, hab ich ne Woche kein Premiere :(
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lange Pause bis zur Entschlüsselung

    Hast du das Modul im lokalen Handel gekauft? In diesem Fall könntest du dort mal fragen, ob du dein Modul da updaten darfst (sofern der Händler Sat hat). Falls du es im Netz gekauft hast, könntest du die genannte Variante dennoch mal bei nem MM in deiner Nähe probieren.

    Ob es in deinem Fall überhaupt an der Firmware liegen kann, könntest du auch bei Mascom erfragen.