1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange Lieferzeiten: Kunden-Ansturm auf Apples iPhone X

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Hier geht es ja auch um Smartphones und nicht um Handys. Smartphones haben natürlich auch ein viel breiteres Einsatzgebiet.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ein Smartphone kein Handy ?
    Ich nenne mein Smartphone auch Handy, und ich wette der Polizei ist es auch egal wenn Du beim fahren ein Smartphone in der Hand hast obwohl es eigentlich Handyverbot heißt und nicht Smartphoneverbot.
    Also bitte keine Wortklaubereien.

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind alle elektronischen Geräte verboten welche während der Fahrt in der Hand gehalten werden.
    Das schließt z.B. auch MP3-Player und Tablets mit ein, betrifft nicht nur Handys.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kleine 8er hat die besten Benchmarks eben wegen des kleineren Bildschirms. Der A11 ist ja in allen Geräten gleich. Mir hat es aber auch zu wenig Auflösung.

5. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wohlhabend muss man für ein iPhone eh nicht sein - sonst würden nicht Hinz und Kunz damit rumlaufen. Wenn es dann im Supermarkt dank fettem Vertrag nur für "JA" statt Maggi reicht, dann ist das eben so ;)

6. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    1. Ist das keine schwachsinnige Uhrzeit, da es in Cupertino dann genau 00.01 Uhr war, also bei uns um 9.01 Uhr. Und es ist schon immer die letzten Jahre so gewesen, dass die Iphones zu diesem Zeitpunkt bestellt werden konnten.
    Schon mal was von Zeitverschiebung gehört? :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weil ich eine Minute später die Bestellbestätigung von Apple erhalten habe mit garantiertem Lieferdatum 3. November 2017. Ansonsten würde in der Bestellbestätigung stehen: 2-3 Wochen oder 4-5 Wochen. Also nie das genaue Datum. Ich mache das jetzt bereits seit dem Iphone 4 jedes Jahr so.

Würde ja gerne hier einen Screenshot einstellen, geht aber nicht, da ich nur Bilder aus dem Internet hier reinstellen kann. Komische Forensoftware.

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Naja gut, hab den Hype noch nie mitgemacht sondern ein paar Monate gewartet und deutlich günstiger „gebraucht, wie neu“ gekauft- also noch keine Erfahrungswerte gesammelt.

Tja was mach ich jetzt... widerrufen und auf günstigeres Angebot warten oder in den sauren Apfel beißen und 5-6 Wochen warten...

Mein iPhone 6 ist mittlerweile ziemlich schnell leer und zeigt unter „Batterie“ schon an dass der Akku möglicherweise gewartet werden muss...

Hab auch heute ein iPhone 7 in der Hand gehabt und das war schon deutlich schneller... ach was soll der Geiz. Die paar Hundert Euro mehr als das 8er bringen mich nicht um und ich hab erstmal Ruhe. Auf die paar Wochen mehr oder weniger kommt‘s jetzt auch nicht mehr an ;)

9. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Warum jedes Jahr ein neues Smartphone???

10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja und ein Auto ist zum Fahren da. Trotzdem geben manche 100k€ aus. Sinnlose Diskussion.