1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange Lieferzeiten: Kunden-Ansturm auf Apples iPhone X

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2017.

1. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Ich glaub ich bestell mir auch,
    keins:ROFLMAO::ROFLMAO:

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kannst du nicht pauschal sagen. Es kommt immer auf die jeweilige Ausstattung an.
    Ultrabooks sind oftmals teurer weil diese Gehäuse aus leichtgewichtige Speziallegierungen haben u. die Abwärme der Komponenten aufwendiger abgeführt werden muss.
    Dazu kommt dass die Hardwarehersteller leistungsfähige und dennoch energiesparende Komponenten kostspieliger anbieten.
    Bislang war es z.B. so dass die U-Version eines Core i7 vom Preis-Leistungsverhältnis her eigentlich quatsch ist. Man bezahlt > 100 € Aufpreis für 10 bis 15% mehr Performance (gegenüber einem Core i5-U). Mit den neuen U-Vierkernern dürfte sich das jedoch geändert haben.

Genauso bei High-End Smartphones. Man bezahlt überproportional viel Geld für ein paar Zusatzfeatures. Da sollte man sich schon überlegen ob man diese benötigt oder nicht.
    Aber gut, für manche Leute sind Kaufentscheidungen Bauchentscheidungen...

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Meine Geräte (Android Smartphone und Tablet, TV, BD-Rekorder/Receiver, PC) sind auch perfekt "verzahnt". Und ich bin sogar bei Bekannten und Verwandten "verzahnt", ohne jegliche Zusatzhardware.

timecop gefällt das.
  4. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nein, sowas kann es außerhalb der Apfelwelt natürlich nicht geben, genau so wenig, wie das einfache übertragen der Daten und Einstellungen meines alten LGs auf's Neue, nur durch die Übertragungsapp und das aneinanderhalten der Geräte, ganz ohne iTunes und Magie.....:D

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich in #61 geschrieben :rolleyes:
    Lass mich mal überlegen, was bei mir so "verzahnt" ist. Drei MacPro, ein MacBook pro, ein Linux Notebook, ein Linux Desktop, drei iPhones, ein iPad, zwei FireTV, zwei FireTV Sticks, ein alter AppleTV, drei Dreamboxen, zwei VU+ Boxen und 4 TV Geräte. :D
    Also versuch bitte nicht, mir zu erzählen, wie man Geräte vernetzt :whistle:

6. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Also bitte. Du machst dich langsam lächerlich. Die Anzahl der Geräte spielt doch keine Rolle. Verbunden ist verbunden, egal ob es jetzt fünf oder fünfzehn sind, oder ob es meine eigenen oder Fremdgeräte sind.

FilmFan gefällt das.
  7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    das wär ok,. wenn die lemmings fanboys sich nicht dauern über die anderen erhöhen würden und nicht apple geräte als generell minderwertig abstempeln würde. und das trotz antennagate, bendgate usw.... wer sich nicht dran erinnert....bei den neuen apple iphones 4 gab es schlechten empfang...konstruktiv durch die antennenanordnung. was war die apple lösung? nicht bessere antennenanordnung...nein mittels softwareupdate wurde immer ein balken empfang mehr vorgegaukelt...

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du meinst das 8er welches gerade mal so ein 720p Display hat? Apple ist seit Jobs Abgang immer schlechter geworden, dass geben sogar Hardcore-Fans zu.

9. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das die Apple geräte miteinander gut funktionieren ist richtig, sobald ein Windows Rechner kommt wirds speziell. Mit Itunes hab ich alles andere als gute Erfahrung gemacht und als meine Nichte ihre Fotos von ihrer DSLR auf ihr Iphone wollte, konnte ich ihr auch nicht wirklich weiter helfen. Einfach geht anders. Die Macbooks haben ein klasse Display und das System läuft mit der Hardware klasse, aber dennoch ist es Hardware eines 499€ Notebooks. Man bezahlt also vorwiegend für das System. Mich schreckt es ab.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich brauch mein Handy zum telefonieren und mal ein Bildchen machen.
    Fürs Fernsehschauen hab ich ein großes TV-Gerät. Fürs spielen hab ich nichts, weil ich es nicht brauche.
    Ich muß sagen egal welcher Hersteller, ein altes Gerät mit einer einigermaßen guten Kamera reicht (für mich)
    vollkommen aus und sowas gibt es immer für unter 200€. Ein Handy ist zum telefonieren da und für nichts anderes.