1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahlen in M-V und Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 8. September 2006.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Dann keine Weicheier, sondern gleich NPD. Sind nur zwei Schattierungen. :wüt: Die CDU für die Biedermänner und -frauen, die NPD für die Anwärter auf einen Hirnschrittmacher. In der Innen- und Ausländerpolitik sind sie inhaltlich ja sehr nahe beieinander, man denke nur an die Homanns & Co.

    Die NPD wird (leider) nicht verboten, weil sie eine Außenstelle des Verfassungsschutzes ist :wüt::(:wüt: und der Verfassungsschutz ist per se verfassungstreu ... oder nicht....
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    @Nelli22.08: Hat Bush das echt gesagt. Bekloppt, der Kerl und wurde wieder gewählt
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Es gibt eine Menge solcher Zitate. Erinnert mich sehr stark an die Dan Quayle Witze (wenn George Bu$h (dem Gewälten, d.h. der Vater) etwas zustößt, müssen die Beamten vom Secret Service DQ sofort töten, so daß er nicht automatisch Präsident wird), nur die waren Witze, bei Bu$h ist es traurige Realität. (DQ hat einen ähnlich niedrigen IQ wie Bu$h - er konnte schlechter buchstabieren als Schüler einer 1. Klasse - Live und in Farbe kam das in den Nachrichten)

    "Die meisten Exporte gehen ins Ausland" ist auch so eine Klassiker. Seine Unfähigkeit, Redewendungen die jedes Kind kennt, wiederzugeben haben in der Daily Show Stewart und Colbert mal herrlich auf die Schippe genommen...


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2006
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Halte Bush sowieso für den zweiten H....., aber wenn ihn nach so einem Satz noch jemand mag...
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Mein Tipp: Berlin wird Rot-Grün und MV Rot-Schwarz.
    Wie gut die NPD wegkommt liegt wohl an der Wahlbeteiligung, und da ist wohl nix gutes im Anmarsch.
    Wowi will ja unbedingt mit den Grünen (immer noch besser als mit den Linken) und in MV hat die SPD die Linken wohl langsam satt.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Jo, werde wohl Grün wählen, dunkelrotmuss weg, und Pflüger kann nach Niedersachsen in die Heide zurück.....
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Pflüger ist für mich total unglaubwürdig. Jemand der sich bis vor ein paar Monaten überhaupt nicht für Berlin interessiert tut nun so als wäre Berlin auf einmal das "wichtigste" für ihn. :rolleyes:

    Einfach ein Witz. Die werden ziemlich baden gehen mit dem Kandidaten. :rolleyes:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Das wird die CDU eh - Dippgen und Landowsky sei Dank.

    Ich geb denen 20,7%.....
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    Das wollte ich damit nicht sagen

    CDU = Steuererhöhungspartei Nr.1
    Nie wieder Angie! :rolleyes:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Landtagswahlen in M-V und Berlin

    In Berlin geht man davon aus das sie in 4 Stadtbezirken es schaffen. So gar in Neukölln der ein Bezirk mit dem höchsten Ausländeranteil ist. Und das meistens noch Türken und Libanesen.

    Man sollte sich auch mal den ganzen Artikel zu Gemüte ziehen

    http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/09.09.2006/2765288.asp

    Aber trotzdem Gute Nacht Opa:wüt: