1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtagswahlen in Bayern vier Stunden live bei Phoenix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Es ist das Duell Nord gegen Süd - Nürnberg gegen München. Wird der amtierende bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) nach dem 28. September alleine weiter regieren, oder gelingt es dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Franz Maget seine Regierungsziele zu verwirklichen?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Landtagswahlen in Bayern vier Stunden live bei Phoenix

    Klar, Maget macht eine SPDGrüneFDPPDSFW-Koalition und alles ist klar. Mit 15% der Stimmen zum Regierungschef? Totaler Realitätsverlust.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Landtagswahlen in Bayern vier Stunden live bei Phoenix

    Den historischen Verlust der absoluten Mehrheit für die CSU schau ich mir gern im TV an.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.573
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Landtagswahlen in Bayern vier Stunden live bei Phoenix

    Das wäre zwar wünschenswert, aber so sicher wie du bin ich mir bei unseren Bayern nicht. Am Ende steht das Kreuzel wieder bei der CSU. Also ich bin gespannt.
    :)
     

Diese Seite empfehlen