1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtag von Sachsen-Anhalt berät über Rundfunkbeitrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.263
    Zustimmungen:
    6.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die AfD liest eben im DF Forum mit. Die 2 Stammtisch Topseller im DF Newsfeed dürften wohl "HD+" und "Haushaltsabgabe" sein, die, so belanglos die Meldung ist, immer dutzende Seiten generieren. Die AfD hofft auf Kreuzchen im selben Maße.

    Hat die AfD eigentlich den Gebührensparen-Olympia Verzicht mittlerweile gelobt? :LOL: Ist doch ganz in ihrem Sinne. Geld der Gebührenzahler zurückbehalten und nicht gierigen Kapitalisten in den Rachen geworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    12.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    War doch kein Verzicht, ganz im Gegenteil. :D

    ZDF-Intendant Thomas Bellut betonte: "Wir sind Discovery bis an unsere Schmerzgrenze entgegengekommen."