1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landtag von Sachsen-Anhalt berät über Rundfunkbeitrag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.868
    Zustimmungen:
    15.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Brauchen wir uns doch gar nicht mehr darüber unterhalten, der Landtag hat es abgelehnt.
    Der populistische Vorstoß der AfD ist als solches erkannt worden.

    Alle anderen Diskussionen rund um den ÖR haben wir ja schon X-Mal geführt.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das sagt dir eine Glaskugel?

    Der Initiator ist Teil dieses Threads und da ist es selbstverständlich das man diesen dann auf's Korn nimmt. Wenn die AfD ein brauchbares Modell vorgestellt hätte hätte man dieses diskutieren können aber so bleibt nur Häme und Spott.
     
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Du bist ein ganz Großer, erschlägst den Boten bei Ankunft und fragst Deine Gefolgsleute, was er denn wollte.
     
  4. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Du bist doch "Mitarbeiter". Ihr stellt ein Thema ein und wundert Euch, wenn darüber diskutiert wird? Das Thema wird noch x-mal diskutiert werden, weil das jetzige Modell keinen Bestand haben wird. Wetten?
     
    kabelanschluss gefällt das.
  5. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eike hat IMHO schon häufiger bedauert, dass im Newfeed immer wieder diese Themen neu aufgewärmt werden. Es geht entweder nur um die Klicks, die diese Diskussionen bis zu Erbrechen (ohne neue Argumente) generieren, oder der Verlag will damit was ausdrücken..
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.315
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... die AfD hat doch ihr Ziel erreicht, was u.a. dieser hread hier beweist. Die AfD hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass sie mit ihrem Antrag durchkommen werden. Aber auch der "mißlungene" Versuch kommt in die Öffentlichkeit. Aber es gibt genug Menschen in Deutschland, die die Rundfunkgebühren abgeschafft sehen wollen.
    Mit dieser Aktion suggeriert die AfD den Worten Taten folgen zu lassen. Die AfD ist nunmal eine populistische Partei ...
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    26.388
    Zustimmungen:
    9.836
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man könnte auch sagen, eine demokratische Partei, die einen bestimmten Wählerwillen repräsentiert. :rolleyes:

    Im Gegensatz zur AfD kann man dagegen anderen Parteien wie der CSU tatsächlich vorwerfen, daß sie ihren Worten keine Taten folgen lassen obwohl sie es könnten.
     
  8. chab12345

    chab12345 Platin Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin werde ich die AfD wählen, aber nicht, weil ich sie an der Macht sehen will, sondern weil ich es bedauere, dass die Leute in Deutschland nicht den Mut haben, anders zu wählen, um mal eine Änderung des bestehenden Systems zu erreichen.
     
    topolino3 gefällt das.
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    713
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Du bist Dir schon bewusst, dass Du mit einer derartigen Simplifizierung, die Grundlagen unseres Gesellschaftssystems in Frage stellst? Nach Deinem Gusto können wir uns die Opposition in den Parlamenten ja gleich sparen.
    Ist das eine Folge der Indoktrination durch den örR?
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin schon gespannt auf das nächste lustige AfD-Video: