1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von losil, 25. Juli 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Korrekt!

    Solche Aussagen können nur Leute machen, für die die Worte Dienstleistung und Kundenservice Fremdwörter sind.
     
  2. BadGremlin

    BadGremlin Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Am 01.11.2009 bin ich von der Stadt auf's Land übersiedelt und somit hat sich auch die Empfangsart von SAT auf Kabel geändert. Da ich seit mehr als 6 Jahren zahlender Premiere-Kunde bin, habe ich mich diesbezüglich auch an die vorgegebenen Richtlinien diesbezüglich gehalten.
    Also ca. einen Monat vor der Übersiedlung angerufen, alles abgeklärt, wegen der Bestellung eines Kabel-HD-Recievers usw. Eine ausgesprochen freundliche Stimme erklärte mir am Telefon, daß es genügt, 14 Tage vor dem Übersiedlungstermin anzurufen, das Gerät & neue Karte zu bestellen um einen "nahtlosen Übergang" zu haben. Also habe ich das ganze am 15.10. telefonisch erledigt. Wiederum eine sehr freundliche Dame hat alles notiert usw.
    Tja, das war's dann auch mit der freundlichkeit.
    Seither sind 55 Tage vergangen. 2x wurde mir der volle Abo Betrag von 60 Euro in der zwischenzeit abgebucht.
    Natürlich habe ich mich des öfteren telefonisch erkundigt, wobei mir mitgeteilt wurde, daß alles in die Wege geleitet wurde und .... bla bla bla.

    So um den 40. Tag rum habe ich es mit einer E-Mail versucht und siehe da, es kam auch eine Antwort.
    Nach 39 Tagen (das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen), wurde die Bestellung lt. Bearbeiterin an das zuständige Lager übergeben. Die Smartcard sei schon seit längerem auf dem Postweg unterwegs zu mir.

    Das war's dann auch schon. In jedem, gutsortierten Fachhandel ist es möglich, sofort ein Abo abzuschließen, Gerät und Karte sofort mitzunehmen und los geht's. Als bestehender Kunde jedoch scheint dies nicht möglich zu sein.

    Von daher kann ich über Aussagen wie "vielleicht sind die armen einfach nur überlastet" nicht einmal mehr lächeln.
    Von daher werde ich das ganze jetzt dem Konsumentenschutz sowie meinem Rechtsanwalt überlassen.

    Ein enttäuschter "Schauer"

    "Sky - das Besondere NICHT sehen"
     
  3. BadGremlin

    BadGremlin Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Mittlerweile sind es 68 Tage und es hat sich überhaupt nichts getan. Von daher wird mein Rechtsanwalt nun eine Klage einreichen.
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Schon mal versucht, eine Beschwerde über die Geschäftsleitung einzureichen? In meinem Fall hat es nach einer Erinnerung erneut an die Geschäftsleitung dann geklappt und mein Problem wurde dann kurzfristig gelöst.

    Einfach per Mail an alle Geschäftsführer (Vorname.Nachname@Sky.de) senden.