1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von losil, 25. Juli 2009.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Keine Vermutung, sondern leider eine Tatsache!
     
  2. AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    und du kannst diese aussage natürlich auch belegen, oder?
     
  3. Harzer41

    Harzer41 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Bei mir war es genau so .Bisher keine Reaktion auf meine Anfrage per Kontaktfomular . Warum bietet man den Service erst an , wenn man doch nicht gewillt ist zu antworten ???
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Wenn man auf E-Mail Anfragen vom 05.07., 08.07. und 10.07. (über das Formular) bis heute noch keine Antwort erhalten hat ist das aussagekräftig genug, was den "Kundenservice" bei Sky angeht. :rolleyes:
     
  5. AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    vielleicht sind die armen einfach nur überlastet.

    kommt dir nicht in den sinn, oder?
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Was ist das denn für ein Argument?

    Das kann mich als Kunden nicht interessieren.

    Ich kann meinen Kunden auch nicht erzählen, dass wir überlastet sind und ich keine Aufträge und Reklamationen mehr annehmen kann, oder noch schlimmer: gar nicht reagieren :eek:

    Strukturiert euren Laden mal richtig durch, dann können wir uns mal wieder unterhalten :winken:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Geniale Begründung ich rufe auch mal bei Sky an und sage ,,Sorry mein Konto ist zur Zeit so Überlastet das ich für ihr Programm nicht bezahlen kann"
    :winken:
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    muahahahaaa ... es wird immer absurder.

    wenn die servicemitarbeiter eines anbieters arm und überlastet sind, dann scheint ja irgend etwas schiefgelaufen zu sein, was eigentlich nicht hätte schieflaufen dürfen.

    da können die kunden aber sowas von gar nichts für. :rolleyes:
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    Man kann nur inständig hoffen, dass die Moderatoren hier bald ein Einsehen haben und der Community hier einen Riesengefallen tun...
     
  10. AW: Landen Kundenanfragen bei service@sky.at im Spam?

    du willst dich freiwillig löschen lassen dirki?

    :winken: