1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lammert plädiert für bundesweites Parlamentsfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lammert plädiert für bundesweites Parlamentsfernsehen

    Eben genau DAS! PHOENIX ist und war noch nie ein Parlamentskanal, sondern schon immer, von Anfang an, ein Ereignis- und Dokumentationskanal! :p

    Das "Parlamentsfernsehen Deutscher Bundestag" und das "Fernsehen Deutscher Bundesrat", sind REINE Mitarbeiter- und Abgeordnetenfernsehkanäle und als solche auch von Anfang an konzipiert, da sie ALLES, aber auch wirklich ALLES, insbesondere auch geheime Sitzungen in die Abgeordneten- und Mitarbeiterbüros übertragen! Und genau DESWEGEN, sind diese Sender NUR in Berlin zu empfangen und über SAT verschlüsselt! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lammert plädiert für bundesweites Parlamentsfernsehen

    Deine Behauptung, dass Phoenix als "Übertragungskanal" gestartet wurde, ist falsch.

    Die Ausrichtung "Dokumentations- und Ereigniskanal" gilt von Anfang an. Da gehören diese Übertragungen (Ereignis) eben dazu. Deshalb sind sie - wie andere Großereignisse auch - einzig und allein integriert, nichts weiter. - Der Sender war übrigens ein "Zuschauerwunsch".