1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lammert holt weiter aus: Missverhältnis zwischen Unterhaltung und Politik im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2009.

1. Anzeige
    AW: Lammert holt weiter aus: Missverhältnis zwischen Unterhaltung und Politik im TV

in diesem Fall würde man sich doch eher das Schweigen des Belammerten wünschen. Ausserdem was ist an der Wahl des Bundestagspräsidenten nun so politisch wichtig? Is doch eh nur ne HändeschüttelundaufdieSchulterklopfVeranstaltung...so sahs jedenfalls gestern aus...

2. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lammert holt weiter aus: Missverhältnis zwischen Unterhaltung und Politik im TV

Zu Zeiten als noch von Mitternacht bis 16 Uhr Testbild sowie "weisses Rauschen" ausgestrahlt wurde ärgerte ich mich als Kind, wenn die Kinderstunde aufgrund einer Bundestagsdebatte ausfiel.
    Andererseits, mein Vater war auf der Arbeit, konnte die Bundestagsdebatte also nicht ansehen. Und meine Mutter machte den Haushalt. Also blieb die Kiste aus und ich widmete mich meinen Lego-Bausteinen (bei schönem Wetter wäre ich wahrscheinlich noch drausen gewesen, aber auch nur bis 17 Uhr, denn dann hätte ich zuhause sein müssen. Kinder die selbst nachts noch drausen rumlungerten gab es damals nicht.

3. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann kommen wieder Posts hier im Forum, wo sich die Leute beschweren, was denn wieder für ein Mist auf den ÖR kommt....

Und überhaupt, ich jedenfalls bin meist nicht zu hause wenn die Herren in Berlin tagen, wenn sie denn überhaupt anwesend sind. Es soll noch Leute geben, die tagsüber arbeiten.

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also Herr Lammert Sie könnten dochmal Ursel v.d. Leyen, Merkel u.s.w mal Fragen warum Sie nicht so redseelich sind wenn Report Mainz u.s.w um eine Stellungnahme bemühen.

Wirklich wahr so ein LÜGNER der verdreht völlig die Wahrheit, okay er ist halt Politiker.

5. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bevor Du einen angesehenen Politiker beleidigst, solltest Du 1. an deiner Orthographie arbeiten, 2. die Rede von Lammert komplett ansehen und 3. dich um ein wenig Sachlichkeit bemühen.

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja die wichtige Sitzung gab es ja heute auf dem ZDF.

Der Bundestagspräsident ist nunmal nicht so interessant, und Zuschauer hat man auch genug in den Nachrichten oder gleichwertigen Sendungen, wo auch ausschnitte gezeigt werden.

Lammert tut hier so, als würde die sitzung nirgends gezeigt werden und ignoriert werden.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das mit dem Bashing von Lammert zu tun?
    Und wenn sie dann von ARD und ZDF übertragen wird meckern wieder Leute das es doch Phoenix gibt ;) Nene, es hat schon seinen guten Grund das man Phoenix hat und benutzt wenn schon die Privaten "Nachrichtensender" versagen.
    Ist doch bereits fast so, ich zähle nämlich Talkshows nicht zu Politik, da gehe ich mit Herrn Lammert konform. Es gibt aber in ÖRR eigentlich auch auf den Hauptsendern genug Informationen und Politik, das Angebot ist da, wenn auch teilweise schon arg an das Niveau der Nichtzuschauer angepasst.....

8. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

1. 2. 3. Du könntest deine Aufgliederung wenigsten in Zeilen untergliedern.

1. Dadurch wird es nicht weniger wahr, wohl ein Punkt bei dir getroffen.

2. Habe ich getan.

3. Was ist daran unsachlich ???
    Schon mal ein Report Mainz gesehen?

Und wenn aus deiner sicht der angesehenen Politiker, die Wahrheit verdreht darf man sich nicht dazu äußern!!!

Dann leb weiter mit deiner Einstellung "Die Partei hat immer Recht".

P.s Zensursular ist ja auch eine angesehene Politikerin und was daraus wurde weißt du sicherlich. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  9. UM-Maulwurf

UM-Maulwurf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR1000HD
    UM komplett
    Sky komplett

Neue Idee für eine Sendung:

Alles, nichts oder Politiker!

Politiker werden in der Sendung mit Torten beworfen.

10. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Geile Idee!! :D

Aber warum nur Torten :D