1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lammert fordert Talkshow-Pause für Politiker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Berlin - Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat die Verflachung der politischen Kultur in Deutschland beklagt und den Politikern eine zeitweilige Fernseh-Abstinenz empfohlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Lammert fordert Talkshow-Pause für Politiker

    Ja, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Im Grunde war diese Aufforderung schon seit 10 Jahren überfällig. Aber ich glaube, bringen wird es wohl kaum etwas. Sehr schade. Zu wünschen wäre es.
     
  3. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Lammert fordert Talkshow-Pause für Politiker

    Dieser Typ soll lieber seinen Mund halten.
    Ich kann mich noch sehr gut an seinen "Einstand" im Bundestag erinnern als er eine umgehende Diätenerhöhung anmahnte - armes Deutschland.
    :wüt:
     

Diese Seite empfehlen