1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lammert fordert Mindeststrafmaß für Hass-Kommentare

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Anzeige
    Darf sie nicht?
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Der Ton macht die Musik"... es kommt nicht nur darauf an was man sagt, sondern auch wie man es sagt; der Tonfall einer Aussage ist das Entscheidende.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Warum da wird doch auch nur gelogen in den Systemmedien!
     
    madmax25 gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Ach so. Na ja heute ist ja schon das Wort Negerkuss verboten.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Sorry aber wo lebst Du?
    Ohne Worte. Penn mal weiter!
     
    madmax25 gefällt das.
  6. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Deutschland 2017. Du?
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Ich kann mit so Linken wie Dir nix anfangen. Sorry aber kein Bock auf son Gelaber!
     
    madmax25 gefällt das.
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich würde mir wünschen, dass Hasskommentare bestraft werden. Die Bestrafung sollte weh tun (hohe Geldstrafe, mind. 10.000 Euro). Dabei ts ein Hasskommentar schon: "Man sollte die Flüchtlinge/ Politiker am Baum aufhängen" oder "die Meerestouristen". Es sollte das gleiche Maß gelten, wie bei Holocaustleugnern. Auch Drohungen sollten wie in den USA als Erpressung geahndet werden.
     
  9. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Du tust mir damit echt weh.
    Gerade weil Du auch Deutschland bist. :(
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    :ROFLMAO: