1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lammert fordert Mindeststrafmaß für Hass-Kommentare

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bundestagspräsident Norbert Lammert fordert ein härteres Vorgehen gegen Hasskommentare im Internet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.433
    Zustimmungen:
    4.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, die armen Politiker. Wenn doch nur das gemeine Volk, das Pack (Zitat eines Politikers), nicht wäre. Nur wen könnten sie dann regieren? Ach, ich vergaß, der Austausch ist ja schon in vollem Gange. (n)

    Da soll sich noch mal jemand über den Umgang von Regierungen mit der Justiz im Ausland beschweren.
     
    madmax25, baerlippi, -and1- und 3 anderen gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Diktatur pur!
     
    madmax25 und baerlippi gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Eine sinnvollere Methodik als derartige Kommentare bestrafen zu wollen, wäre z.b das Politiker ihre Facebook Accounts in Gesamtheit löschen.
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    2.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    "Bundestagspräsident Norbert Lammert fordert ein härteres Vorgehen gegen Hasskommentare im Internet."

    Mindesten 12 Monate ein Bild von Angela Merkel anbeten müssen es schon sein.
     
    madmax25, Satikus, baerlippi und 2 anderen gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Problem der Hasskommentare würde sich von selbst lösen, wenn die Politik die Ursachen dafür beseitigen würde.
     
    madmax25, Satikus, baerlippi und 2 anderen gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123

    Kannste schonmal üben! Wenn Du es nicht mehr aushälst einfach zwischendurch mal den Sauer anschauen.

    [​IMG]
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn die Wahrheit nicht mehr gesagt werden darf, brauchen wir auch keine Nachrichten mehr.
     
    madmax25 gefällt das.
  9. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich fordere ein Mindeststrafmaß für Mord und Totschlag. Aber nicht einmal das gibt es in unseren Land (Stichwort: Zurechnungsfähigkeit)!
     
    madmax25 und baerlippi gefällt das.
  10. Bonhomme

    Bonhomme Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Inwieweit kann diese Forderung eines Politikers für Dich schon diktatorisch sein?
    Fordern kann der Lammert viel, wenn der Tag lang ist.

    Die Presse stürzt sich halt drauf. Sommerloch.
     

Diese Seite empfehlen