1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LaLiga Santander 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 24. Juli 2018.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2018
  1. FC Barcelona

    55,0%
  2. Real Madrid

    20,0%
  3. Atlético de Madrid

    20,0%
  4. Sevilla FC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ein anderes Team

    5,0%
  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die beiden großen Madrider Clubs haben meist nichts mit unterklassigen Clubs aus Aserbaidschan zu tun. :D Aber ich verstehe, was du meinst. ;)

    Wir nehmen an, Atletico spielt gegen Qarabag Agdam und hat deshalb schon eine lange Reise vor und anschließend hinter sich. Später müssen sie noch nach Miami, nur um dort ein La Liga Match zu spielen. Da ist totaler Nonsens! Mit den Vereinen, die nicht im Europapokal spielen, kann man es ja machen, aber doch nicht mit denen, die eh schon in Europa hin- und herreisen. Aber es wird eh die treffen, die im Europapokal aktiv sind, weil wer will in den USA schon Leganes gegen Getafe sehen? Dann lieber Atletico gegen Sevilla oder sowas.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Vielleicht macht man das auch komplett im Winter nach den internationalen Spielen oder man macht es zwischen Europapokalterminen. Sind in der Hinrunde ja nur 6 ab September.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es reicht halt nicht, irgendeine Werbetour im Sommer zu starten und ein paar Freundschaftskicks zu machen, wenn man von den TV-Anstalten und "Fans" Kohle haben will.

    Traurig.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Der US Sport funktioniert auch im Ausland.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durchaus funktioniert dieser auch im Ausland.

    Das franz. Supercup-Finale wurde ja auch schon in Asien ausgetragen (war es China?).

    Es wird in den Jahren auch zunehmen. Wenn man seinen Markt "abgegrast" hast müssen halt neue erschlossen werden (s. Olympia).
     
    tbusche gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das man da überhaupt ein pro Argument für findet :confused:

    Alles nur damit die Spieler, Trainer und Berater immer mehr Geld kassieren.
    Echt super (y)
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Geld ist halt immer pro. :D Bei der WWE ist es ja nicht anders. Aus Spaß veranstalten die nicht ein so großes Event in einem so dubiosen Land wie Saudi Arabien. Aber das Geld stimmte einfach, was ein gewaltiger Pro-Punkt ist.
     
    tbusche gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Es gibt zu allem Pro und Contra. Und auch erstmal lesen.