1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LaLiga Santander 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 24. Juli 2018.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2018
  1. FC Barcelona

    55,0%
  2. Real Madrid

    20,0%
  3. Atlético de Madrid

    20,0%
  4. Sevilla FC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ein anderes Team

    5,0%
  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    [​IMG]
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mich schon gewunder, dass beim letzten Spieltag alle Spiele zeitgleich statt fanden.

    Für spanische Verhältnisse sehr ungewöhnlich. :D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Samstag 18:30 wurden am 38. Spieltag keine Spiele angesetzt, um dem Finale der Frauen-CL (Lyon - Barca) aus dem Weg zu gehen.
     
    nazuile und -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    José Antonio Reyes, der Ex-Star von Real Madrid, Atletico, Arsenal und Sevilla, ist mit 35 Jahren gestorben. :unsure:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und alle Spiele in der 2.spanischen Liga wurden abgesagt. Ob es wohl heute Abend beim CL Finale eine Schweigeminute geben wird?
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.
    Wenn ich mit 237 km/h über die Autobahn brettere (bei 120 Tempolimit), dann ist das, was passiert ist, nur folgerichtig.
    Dieses Fahrzeug war als "Waffe" unterwegs. Gottsdeidank hat die sich selbst entschärft, bevor Unbeteiligte zu Opfern wurden.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    RCD Mallorca ist nach einem 3-0 Heimspiel im Rückspiel gegen La Coruna aufgestiegen! :)

    Glückwunsch :winken:
     
    Snowman2016 und rom2409 gefällt das.