1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lahmes Fußball-Spiel bringt RTL Quotensieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lahmes Fußball-Spiel bringt RTL Quotensieg

    Genau - und darum war das Spiel der NM so schlecht, das Programm von RTL ohne Intellekt und ....darum muss ich auch mehr Wassergeld bezahlen, trotz weniger Verbrauch! Einfach GENIAL!:winken:

    Allerdings war ja wohl nicht mit einer Weltmeisterleistung zu rechnen! Bin schon gespannt was am Dienstag abgeht - wenn Neuer auch noch fehlt!
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lahmes Fußball-Spiel bringt RTL Quotensieg

    Nicht das ich das Spiel sehen wollte, aber ich dachte es wäre erst heute?
    Seitdem RTL überträgt krieg ich von der Nationalmannschaft überthaupt nichts mehr mit, schade, aber die Öffis wollten es ja nicht anders.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lahmes Fußball-Spiel bringt RTL Quotensieg

    So ist es, für mich gibts das nächste Spiel dann erst bei der EM, falls wir überhaupt daran teilnehmen.

    Bisher hat sich Deutschland ja immer qualifiziert, aber bisher konnte man die Spiele auch immer in bestmöglicher Bildqualität schauen.
    2014 drehen die Uhren anders und die beste Bildqualität gibts nur noch im PayTV, mit massenhaft Werbung wenn der Ball nicht in Bewegung ist.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lahmes Fußball-Spiel bringt RTL Quotensieg

    Es hört sich echt behindert an!!!
    Ein Grund mehr es nicht mehr anzuschauen, diese Verdenglischung kotzt mich einfach nur noch.
    Die werden mir immer unsympatischer, erst die HD Rechte ans PayTV vergeben, dann auch noch anderen Ländern eine Sprache aufzwingen.


    Hier heisst es auch Drive in, bei euch auch?
    In den USA jedoch Drive Thru, kein Wunder, die verstehen was Drive in heisst und würden in den Laden reinfahren. :D
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lahmes Fußball-Spiel bringt RTL Quotensieg

    Wie kommst du auf heute? Wann waren Länderspiele schon Sonntag abends?
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lahmes Fußball-Spiel bringt RTL Quotensieg

    Die Schmach von Tirana hast du wohl vergessen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lahmes Fußball-Spiel bringt RTL Quotensieg

    Ich gebe dir eigentlich recht...aber die Beleidigung musste echt nicht sein! Mal ganz davon abgesehn, daß sie abgenommen hat!