1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lage in den USA: Trump gießt Öl ins Feuer – deutscher TV-Reporter in Schusslinie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2020.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was wäre das DFF ohne die tägliche “Trump an allem Schuld“ Meldung.

    Hat ja schon fast Tradition.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich sollte jetzt auch dem Letzten klar sein, dass Trump die Bibel und Rassismus nutzt, um an der Macht zu bleiben. Alles um weitere vier Jahre für Trump und seine Kumpane sorgen zu können.
    Ich frage mich wie weit Trump gehen wird. Momentan ist er auf dem Weg einen Bürgerkrieg anzustacheln.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Leider. Und ich denke wohlgesonnene Parteigouverneure in Staaten wo es auf der Kippe steht bzw. stand, haben schon kräftig mittels Gerrymandering daran gearbeitet, die Wahlkreise dezent so zu verändern, dass Gegenstimmen konzentriert und Prostimmen aufgeteilt werden, damit eben mehr Wahlkreise gewonnen werden und der Staat an Trump geht.


    War ja bei Bush/Gore genauso. Und wenn es zulässig ist, nicht genau nachzuzählen um den exakten Wählerwillen festzustellen, sagt das auch viel.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerrymandering hat nur bei der Wahl des Repräsentantenhaus eine Bedeutung, nicht bei der Wahl des Electoral College :) Denn die Wahlmänner stehen fest, und der Gewinner erhält alle. Prinzip 'Winner takes it all' ;)
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Hurrikan-Saison hat begonnen. Wenn sich DT darauf beschränkt, China die Schuld zu geben, hat er verloren.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich hatte mich wohl zu früh gefreut, als ich las, dass Trump sich in seinem "Bunker" verkrochen hatte.
    Ein wenig hatte ich die Hoffnung, dass er sich ein Beispiel an Hitler nehmen könnte, der im Februar 1945 in seinen "Führerbunker" flüchtete.
    Da erschoss er sich dann am 30. April 1945.
    Trump hatte wohl seine Waffe vergessen ...
    [​IMG]
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Darüber wird bis heute übrigens spekuliert. :) Also über die Art und Weise seines Todes.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Solange sich unsere Leitmedien über Donald Trump aufgeilen, macht er alles richtig.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht unsere sondern fast alle, und das zurecht.
     
    Winterkönig, Real-dBoxer und Skyuser7158 gefällt das.
  10. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Zum Thema "Führerbunker": Dazu ist Trump viel zu feige - und trotz allem: Wünschen würde ich es ihm auch nicht! So weit sollte der Hass nicht gehen. Der Wähler hat es in der Hand. Wenn sie ihn nochmal wählen, dann ist es eben so. Aber wenn sie ihn abwählen, freue ich mich für die Amerikaner und die Welt!

    Momentan beruhigt er die Lage tatsächlich gar nicht. Er müsste wenigstens den friedlichen Demonstranten eine Rückzugsmöglichkeit ohne Gesichtsverlust bieten. Aber das tut er nicht, droht sogar mit dem Militär, das er aber anscheinend überhaupt nicht einsetzen darf.

    Sollte am 3.11. feststehen, dass er es nicht mehr wird, wird er sicher wieder die Massen aufhetzen, da er die Wahl für ungültig erklärt. Da bin ich sicher. Hatte er vor der letzten Wahl schon angekündigt, aber dazu kam es ja dann (auch für ihn überraschenderweise) nicht.