1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lage in den USA: Trump gießt Öl ins Feuer – deutscher TV-Reporter in Schusslinie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ohnehin für seinen Hang zur Inszenierung und Wankelmut bekannter US-Präsident verschlimmert mit seinem Verhalten eher die Lage in den USA, als deeskalierend zu wirken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Bin ich froh wenn der im November abgewählt wird
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Unser täglich Trump gib uns heute, bitte aber auch bei privaten Meinungen ohne Fehler. :)
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab'auch einen: Der Umstand, dass dabei in den Vereinigten Staaten vermehrt Jouranalisten [...] ;)
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann erklärt er die Wahl per Dekret für ungültig.
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Betonung liegt aber auf "wenn". Vor 4 Jahren hat es auch niemand für möglich gehalten, dass er gewählt wird und so doof wie manche Amis sind, traue ich denen zu dass sie diesen Vollpfosten wiederwählen.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sicher wäre ich mir noch nicht. Die waffengeilen Bibelfreaks werden ihn wählen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    So gesehen ist das vielleicht keiner. :D
     
    Redfield gefällt das.
  9. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Bisher war man sich eigentlich recht sicher, daß er eine 2. Amtszeit bekommt.
    Er macht sich diese aber gerade selber kaputt, wie es aussieht...
    Weil noch viel Zeit ist bis zur Wahl, kann es sich natürlich wieder zu seinen Gunsten drehen.
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es leider. Hinzu kommt noch das amerikanische Wahlsystem, bei der letzten Wahl hatte die Clinton ja auch mehr Wählerstimmen als Trump nur eben weniger Wahlmännerstimmen.