1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 13. Juli 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

Könnte Nelli nicht eventuell, falls nötig, in Bayern Asyl beantragen? Er würde doch wunderbar in die CSU passen, oder nicht?

2. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und der nächste der die Neo-Nazi-Gefahr mit "alles-hausgemnacht" abtut!

Solche Parteien dürfen nicht verharmlost werden!

PS: Als FC-Fan erfreut mich zumindest Dein Fußball-Vergleich! ;)

3. Jazzman

Jazzman Guest

Dann verstehst Du mich falsch und/oder hast meine Beiträge nicht gelesen. Ich finde es entsetzlich, wie die Regierungen (Bund/Länder) die Hände in den Schoß legen und nichts tun. Das sich die NPD hier in Sachsen die Erst- und Jungwähler greifen konnte, die mit Deutsch 5 zu mir in die Nachhilfe kommen (weil sie in erster Linie bei den "bildungsfernen Schichten" punkten). Das sie mit ihren Schlägertrupps ganze Gegenden terrorisieren (Sächsische Schweiz, "Mittleres Erzgebirge", "Mittelsachsen" - insbes. Mittweida). Das in Sachsen-Anhalt drei wichtige "Nazijäger" heute Autofahrer "blitzen" oder Dorfsherrif spielen müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2007
  4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Nana. Soooo ultrarechts ist die CSU ja nun auch wieder nicht. Allerdings, wenn die Gabi den Parteivorsitz übernimmt und der angekündigte "frische Wind" durch die Partei weht, dann weht's den Nelli vielleicht mit hinein - und ganz weit hinten links wieder 'raus :cool: Sozusagen eine volle Drehung :D Ein paar Jahre CSU haben schon so manches Weltbild nachhaltig geläutert.

5. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Meinst Du mich? Ich habe doch von Dummheit gesprochen und davon, daß an denen nichts "braunes" ist, sondern reine Dummheit gepaart mit Gewaltbereitschaft. Das ist Unterschicht, so ungern ich das Wort benutze. Das ist exakt die Zielgruppe, um die sich Schräuble mit seinen Vorstellungen meinetwegen kümmern darf. Mich würde nur noch interessieren, wieso nur in Sachsen-Anhalt? Ist da spezieller fruchtbarer Boden für bildungsferne Schichten gepaart mit Abwesenheit von Arbeitsbereitschaft resp. -Gelegenheit und daraus folgernder Unzufriedenheit, die sich bei Primitiven immer in Gewalt auslebt?

#67 Guest

Gabi ist cool.
    Ich finde den Gockelreflex immer wieder belustigend. Die alten Herren würden gern mal mit der Gabi und dürfen nicht, also redet man schlecht über sie.
    Jedenfalls wäre Gabi das Beste, was Bayern passieren könnte. Mit Beckstein und Huber wird es nur abwärts gehen. Da kommt man beinahe in die Versuchung, Stoiber zu genießen...

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Also außer den Volksverblödungsblättern, lese ich eigentlich genug und sehe auch genug politische Beiträge. Wenn mir da entgangen sein sollte, daß im Auftrag der NPD Schlägertrupps unterwegs waren und/oder sind in Sachsen-Anhalt, dann nur deshalb, weil mich das nicht interessiert. Weder das Thema noch das Bundesland. Gewalt ist Sache der Ordnungsmacht.
    Ich bezeichne die NPD als wählbar, weil sie eine zugelassene Partei ist. Wie oft möchtest Du das noch von mir hören? Passt es Dir so wenig, daß Du mir sogar unterstellst, ich würde Nazi-Begriffe benutzen, weil ich möglicherweise selbst mit denen symphatisiere? Mein Lieber, Du gehst ein bisschen zu weit in Deinem Haß. Solche Rundumschläge treffen in der Regel die Falschen.

8. Jazzman

Jazzman Guest

Nein, ich bezog mich auf den Beitrag direkt darüber von Tonvati.

9. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Absolute Zustimmung. Es könnte natürlich auch mit den Spinnwebenhaltern weitergehen, aber eine Erneuerung täte der Partei gut und würde sie für viele gefrustete Bürger auch wieder wählbar machen.
    Gabi ist gut für Bayern :D

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Sorry.