1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 13. Juli 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Anzeige
    Quelle

    Verstehe einer unsere Justiz! :eek:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    die NPD verstößt aber gegen grundrechte ! also wäre die kündigung gerechtfertigt gewesen ! haben die denn alle eine macke ? wie kann man diese dreckspartei auch noch unterstützen ? mit allen mitteln bekämpfen müsste man die !
     
  3. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Das Problem an der ganzen Sache ist hierbei denke ich,dass die NPD als Partei immernoch nicht verboten ist.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Dann wäre sie verboten. Kommst Du soweit noch mit? Oder sag' uns einfach, welche Partei Dir genehm ist und wir wählen die dann alle. :cool:
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Dann erklär' uns doch einfach mal, aufgrund welcher Gesetze unsere Justiz einschreiten sollte.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    aha...du bist also NPD-wähler...oder warum verteidigst du sie so ?!
     
  7. AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Vielleicht ist er Demokrat und toleriert auch andere politische Meinungen ?
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Wie kann man andere Drecksparteien noch unterstützen? Die verstoßen ebenfalls gegen Grundrechte. Warum werden deren Konten nicht gekündigt?
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    gegen welche, erzähl mal.
     
  10. AW: LAG Rostock: Spasskasse muss NPD-Konto weiterführen!

    Die letzten beiden Sätze könnten gut als Ton zu diesem Bild passen :)
    http://www.welt.de/multimedia/archive/00183/caf_Hitler_DW_Polit_183205g.jpg
     

Diese Seite empfehlen