1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    Das Thema ist nicht Gegenstand des Threads. Da les mal.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/256157-unterschicht-ist-das.html


    LLL - Glückwunsch zur 150. Folge.:love:
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    Er hat immerhin schon die Saure Gurke bekommen...was will man mehr. :D
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    Der Überraschungsgast ist Semino Rossi. Sieht man auf der Internetseite der Sendung.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    Lichter ist nicht so die Leuchte:D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge


    Sieh es mal so. Wenn eine Sendung, ich nenne Sie mal "Hubbels* kleine Welt", auf RTL kommt, dann ist das Doof und Unterschicht, kommt die Sendung "Hubbels kleine Welt" aber auf Das Erste, dann ist das hochkarätiges Oberschichtenfernsehen. Nur das Senderlogo macht aus, wer Oberschicht und wer Unterschicht ist, alles klar? :winken:




    *Eine Namensgleichheit ist rein zufällig.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    Wieso??? Ich schaue "Lafer! Lichter! Lecker!" gerne und freue mich, dass eine wöchentliche Sendung überhaupt 150 Ausgaben erreicht!!!

    Überrings verstehe ich nicht, warum man solche Sendungen einstellen sollte... Und soooviele Sendungen wie immer erwähnt gibt es jetzt auch wieder nicht; mir fallen weniger als 10 ein, die zur Zeit über dem Fernseher flimmern...
    Schaut man mal zu anderen Genres, findet man weit über 10 Stück, oder meint ihr nicht?
     
  7. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    Volle Zustimmung!!!
    Ich schaue auch jeden Samstag "Lafer! Lichter! Lecker!" um 16:15Uhr auf ZDF und ich muss zugeben das ich süchtig danach bin, wehe es kommt mal nicht da fehlt mir was zum Samstag.
    Bei der Sendung gibt es viel Spaß und man kann bestimmte Sachen vom kochen noch dazu lernen.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    genau, auch als "ausgewachsener" Koch.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    Immer dieses Fordern von Einstellungen von Sendungen. Wieviele Programme haben die Leute, die das fordern? Zwei. Dann ist das klar. Auch ohne Pay-TV sollte man heute auf mindestens 20 Programme kommen, dann kann man denke ich immer umschalten, wenn einem was nicht passt. Und es gibt sicher schlechtere Sendungen als die hier diskutierte. Wenn ich mal an die ganze ach so tolle Comedy denke, von der sich mittlerweile auch schon die Öffis anstecken lassen. Das ist für mich ein Grund umzuschalten. Aber Lafer, Lichter lecker. So was harmloses mit Augenzwinkern und sogar mit einem gewissen Inhalt. Ich möchte da nicht drauf verzichten.
     
  10. Chris S.

    Chris S. Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HDTV40 mit Sky über Alphacrypt
    AW: "Lafer!Lichter!Lecker!" feiert 150. Folge

    Ich kann TF5000PVR nur zustimmen. Der Humor kommt nicht zu kurz.
    Kochsendungen auf anderen Kanälen sind für mich uninteressant.