1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lady Gaga Konzert bei RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von testerer, 16. August 2011.

  1. Anzeige
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Er trollt und postet falsche Aussagen.
    Warum sollte ich sowas stehen lassen?

    Ist es besser, falsche Behauptungen stehen zu lassen und nichts zu sagen? Ich denke nicht. :rolleyes:

    Und ja, das ihr beiden Trolle euch nun zusammen tut, wundert mich echt nicht.
     
  3. AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Ist ja auch richtig...

    "Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit."

    Passt doch...
     
  5. AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Was man darf oder nicht, entscheidest sicherlich nicht du.

    Und wie gesagt, DU leistest dir hier regelmäßig so einen Mist. Somit bleib ich und andere dabei.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    A) schreibt es sich "Widerruf"

    B) macht es die Dinge nicht besser, seine hingetrollte geschriebene Grütze einfach zu löschen, dann aber munter wie gehabt weiter zu machen

    und C) darf man das nicht nur, sondern muss es sogar, mit deutlichen Worten, wenn man einigermaßen Ruhe in Foren vor Leuten wie dir haben will, denn entweder bist du einfach nur strunzdämlich oder müllst aus Spaß an der Freude kackdreist , auch auf mehrere Sperren hin, Foren zu. Kann auch eine Mischung aus beidem sein.
     
  8. AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    ok. hoffe jetzt auf keine weitere diskussion, es geht hier um das lady gaga konzert.

    Ich beginne mal wieder mit der Diskussion

    Ich habe leider das Konzert wie gesagt zum 2. Mal in Folge verpasst. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2




    ich habe geschrieben, dass tnt film jetzt ein besseres bild hat, weil es jetzt eine reine fec 7/8 übertragung ist. darauf hast du nur gebracht, dass die datenrate jetzt höher sei. darauf habe ich dir gesagt, dass sich die datenrate aber nicht erhöht hat. danach kam von dir nichts mehr.


    wer schreibt nun richtige und falsche aussagen?
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Noch einmal: was testerer schreibt, ist technischer Quatsch. Es ist vollkommen falsch. Bei der FEC handelt es sich um die Vorwärtsfehlerkorrektur, diese hat auf die übertragenen Inhalte überhaupt keinen Einfluss sondern dient der Korrektur von Übertragungsfehlern.
    Im Kabel wird diese übrigens gar nicht verwendet, da aufgrund der hohen SNR dort nicht notwendig.

    Man kann von Veränderungen nicht einfach Dinge ableiten, die man sich zusammenreimt.