1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lady Gaga Konzert bei RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von testerer, 16. August 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    heute läuft ein konzert von der bei rtl2. und das konzert ist gerade mal vom mai dieses jahres. das ist bemerkenswert! ich finde die gaga zwar geisteskrank, aber die songs sind top.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.193
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Der Receiver läuft schon die ganze Zeit. :)
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2


    bei mir läuft der festplattenrekorder auch, aber auf RTL2 HD. :) da gibts nicht nur mehr pixel fürs bild sondern auch mehr datenrate fürn ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.193
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Den gibt es leider (noch) nicht im Kabel. :(
     
  5. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lady Gaga Konzert bei RTL2/Dummensender

    Naja :D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Da lief das Konzert auch in HD und DD5.1 :love:
     
  7. MEDIENFREAK96

    MEDIENFREAK96 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Na klasse, jetzt kommt mal sowas und man schreibt es erst, wenns kommt >__<
    Ist eine Wiederholung geplant. Hab schon im Internet geschaut aber nichts gefunden?
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    Hab es auch gesehen. Ein wirklich tolles Konzert aus dem Madison Square Garden - Toll fand ich auch, wenn sie zwischen den Songs etwas erzählt hat. War wirklich interessant und zum Teil auch lustig.

    Ich mag sie, denn sie ist, wie sie ist :)
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2




    die songs sind cool! aber die, ist völlig neben der spur! hast du zugehört, was die so von sich gegeben hat zwischen den songs? dass die so positiv über schwule geredet hat, macht die auch nur, weil die genau weiß, dass die schwulen eine gewaltig große käufergruppe deren cd's sind. hast du auch gesehen, wie die den kopf von der barbie puppe abgerissen hat?
    und in mindestens 4 deren musikvideos bringt die einen typen um, am extremsten in "bad romance", wo die den am ende abfackelt, was bei vielen musiksendern nicht gezeigt werden darf. also, tut mir leid, aber irgendjemand hat der gewaltig ins gehirn geschissen! und das würde ich der, auch ins gesicht sagen, wenn die vor mir stehen würde!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lady Gaga Konzert bei RTL2

    lady gaga bei den mtv music awards als mann verkleidet. ich glaube, in der rolle hat die sich gar nicht so unwohl gefühlt..
     

Diese Seite empfehlen