1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    also cabledx, du bist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten. erst schreibst du wirres zeug, mit dem du nicht ausdrücken kannst, was du ausdrücken willst und dann kommentierst du berechtigte kritik an deinem geschwafel noch mit abfälligen bemerkungen, anstatt deinen beitrag in eine für alle verständliche form zu bringen.

übrigens kritisiere ich die deutsche regierung ziemlich eindeutig. trotzdem sind für mich etwa 95% aller us-amerikaner dummdreiste vollidioten. die 5%, auf die man zählen könnte, sind in ihrem land leider nichts wert.

3. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Sorry Cable-DX aber bei 99% kann ich leider nur noch lachen läc ha! .

Laut Umfrage von CNN und Time vom 21.12.2002 sind 55% der Amerikaner für einen Krieg gegen den Irak.
    Sollten die Vereinten Nationen keine Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak finden, die US-Regierung jedoch solche Belege vorlegen, wären immer noch 54 Prozent mit einem Krieg einverstanden.
    Sollten allerdings weder die UN noch die USA Beweise gegen Bagdad beibringen können, sinkt die Zustimmung zu einer Militäraktion stark ab. Dann wären nur noch 27 Prozent für einen Krieg, 66 Prozent dagegen. Befragt wurden für die Untersuchung 1.006 Erwachsene.
    Quelle:N-TV

Cable DX komm bitte wieder in die reale Welt zurück. Vielleicht hast du unter deinen Freunden lauter Friedensaktivisten, ich weiß es nicht.

Die Amerikaner waren schon immer kriegsgeil, zumindest unter republikanischen Regierungen. Wenn ich nur an unseren lieben Schauspieler Ronald Reagan denke der nach seinem Wahlsieg massiv den Verteitigungsetat erhöhte. Bei Bush sen. genau das gleiche und Bush jun. treibt es noch derber.
    Meiner Meinung nach sitzen im Pentagon und im weißen Haus zur Zeit nur lauter Psychopaten. Echt zum Kotzen.

<small>[ 07. Januar 2003, 17:22: Beitrag editiert von: Roli ]</small>

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @strunz77

ich denke mal irgendwann reicht es ! Die eine Seite ist Sarkasmus-&gt; damit kann ich relativ gut leben! Aber,das was Du hier abziehst ist ja wohl das allerletzte ! Solche blö.de Aussage habe ich lange nicht mehr gehört. Das Du ein Problem mit Amerikanern hast interessiert mich nicht solange Du auf dem Teppich bleibst und. hier nicht den Affen machst ! Dein Posting ist es nicht einmal wert, dass man im einzelnen darauf eingeht. Ich weiss nicht ob Du wenigsten den Rest von Anstand hast es selber zu löschen ! Da ich dvermute das dies nicht so ist denke ich, dass der MOD dieses Forums das tun sollte. Was bildest Du Dir eigentlich ein mit wem Du es hier zu tun hast ? Fühlst Du Dich gross u.stark wenn Du so einen Dünnsch** ablässt ?

Thomas

<small>[ 07. Januar 2003, 17:29: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>

5. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

ist ja wirklich unglaublich! Wie ich schon vermutet habe, sind wieder (fast) sämtliche USA-Hasser aus ihren Löchern gekommen. Ich schliesse mich hier riffraff an und sage auch, dass es dieser geistige Dünnpfiff nicht wert ist kommentiert zu werden....nur vielleicht mal eins:

Erinnert sich jemand noch daran, was Ronald Reagan an der Mauer damals gesagt hat?...und wer uns Deutschen geholfen hat die erheblichen Widerstände unserer "europäischen Freunde" zu überwinden? Man kann über den "Schauspieler" Ronald Reagen denken was man will aber er war immer ein guter Freund Deutschlands...

Gruss
    Custer

<small>[ 07. Januar 2003, 18:00: Beitrag editiert von: Custer ]</small>

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

riffraff, lass ihn einfach.

Ich sage nur eins zu strunz und das sage ich auch nur weil wer so ein dummes Posting schreibt dem muss ich es einfach sagen:
    Wenn Amerika und die Leute die da leben so blöd sind dann tue doch dir selber den gefallen um nicht mit dem Land konfrontiert zu werden und benutze Wörter wie Tipp und sonstige aus dem amerikanisch Englischen Wortschatz kommende Wörter ncht mehr. Kaufe dir keine technik mehr die aus den USA kommt, fahre keinen Ford mehr wen du einen fährst, am besten gehst du garnicht mehr aus dem Haus damit du nicht mit amerikanischen Wörtern (ich meine amerikanische Wörter, keine Englischen wen dir der Unterschied bekannt ist, was ich bezweifle), Fahrzeugen, Menschen, etc. in Berühung kommst.
    Mach am besten deinen PC aus und schraube dein Mainboard raus und nehme dein Prozessor raus, sowie deine Festplatte nachdem du die Windows-Plattform deinstalliert hast, den es kommt ja aus dem Amerikanischen oder ist von ameriknaischen Technikern ausgedacht worden.
    damn, wirklich.......mach was du willst.

So jetzt mal zur vernünftigen Diskussion:

Roli vielleicht stimmt die Umfrage nicht, meine 99% stimmen sicher auch nicht, lass es von mir aus 80% sein, ich wollte nur deutlich machen das der grösste Teil keinen Krieg will und schon garnicht wen nichts gefunden wird (darauf bezieht sich eigentlich auch meine Prozentzahl).
    Ich möchte CNN nichts nach sagen, dass können aber auch gefakte Zahlen sein. Nicht jede Medienanstalt muss unbedingt seriöse Methoden an den Tag legen.
    Es kommt in den USA sehr stark drauf an in welchem Bereich du so eine Umfrage machst, sehr stark.
    Aber lass mal die Zahlen richtig sein, dann sind es immer noch 73% die wenn nichts gefunden wird gegen einen Krieg sind, ich sagte 99% als Aussage das die meisten keinen Krieg wollen.

Du hast Recht wen es einen Grund gibt wie z.B. das mit dem WTC sind Amerikaner immer schnell auf Rache aus, so will ich es mal ausdrücken.
    Gibt es aber nichts ist die Mehrheit gegen einen Krieg, oder Gegenschlag.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 07. Januar 2003, 18:15: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

7. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    MTI LNB
    @Custer

sorry, wieso USA-Hasser? Wenn Cable-DX schreibt, daß 99% aller Amerikaner gegen einen Irakkrieg wären und dies leider(wirklich leider)nicht stimmt, darf ich dies doch wohl berichtigen. Deswegen bin ich noch kein US-Hasser, ich finde das lächerlich. Ich hab das Gefühl, daß ihr beide momentan eine rosarote Brille aufhabt.

Ich würde sagen, daß JFK mit seinem Satz"Ich bin ein Berliner" besser und ehrlicher rüberkam als Reagan mit seinem "tear down the walls". In der Zeit unter den demokratischen Präsindenten ging es den Amerikaner besser zumindest war es um das soziale Gefüge besser gestellt.

<small>[ 07. Januar 2003, 18:16: Beitrag editiert von: Roli ]</small>

8. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Rolli,

ich habe dich doch nicht persönlich angegriffen, oder? winken
    Es ist nur wieder mal bezeichnent, dass es anscheinend zur Zeit schick ist die USA in den Dreck zu ziehen. Glaub mir, die Amerikaner sind Menschen wie Du und ich. Viele haben auch Angst vor Krieg etc.
    Wenn CableDX von 99% spricht, macht er das doch nur zur Verdeutlichung seiner Argumentation. Kein normal denkender Mensch würde dies für bare Münze nehmen. Solche Prozentsätze kennt man nur bei Wahlen aus diktatorischen, kommunistischen und sozialistischen Staaten!

Gruss
    Custer

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Nur um nochmal andere Zahlen ins Spiel zu bringen:

In Deutschland wollen 70 % keinen Krieg gegen den Irak wen nichts gefunden wird. 30 Prozent wollen so oder so einen Krieg.

Grüsse,

CableDX

10. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    MTI LNB
    @Custer

man braucht sich eigentlich nicht wundern, daß die USA momentan weltweit kritisiert werden. Es geht hierbei ja nicht nur um einen IRAK-Krieg.
    Man denke nur an den Umweltschutz, den internationalen Gerichtshof, den gerade errichteten Überwachungsstaat, die Todesstrafe, Biowaffenkonvention,....

Ich glaube dir schon,daß Amerikaner Menschen sind wie du und ich und das sie Angst vor Krieg haben steht außer Frage, wer will schon Krieg entt&aum . Unter den Deutschen und den Amerikanern gibt es genau so Idioten wie unter anderen Völkern auch, die sind weltweit vertreten.

Oops, dann bin ich kein normal denkender Mensch durchein . Ach egal breites_ .