1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

1. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Moloch,

auch noch unterwegs? winken Jo, hab schon nach deiner Angregung mal geschaut. Naja, ist ja nix neues, oder? winken
    Meinst Du wirklich das wüsste ich nicht? Hab aber jetzt keine Lust mehr näher darauf einzugehen... Vielleicht morgen wieder...

Good Night,

Custer

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Wir planen, demnächst auf UBB Threads zu wechseln.

3. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Petition zum Boykott der Suchfunktion:
    DAFÜR !

4. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    @Florian,

schoen zu hoeren.
    Was ich beim PHPBB lieb gwonnen habe, sind die Funktionen "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und "Eigene Beiträge anzeigen" .

Hoffentlich hat diese UBB-Version auch sowas.
    Hier nochmal der Link zum kostenlosen !! phpbb :
    www.phpbb.com . Einen UBB 6.x Konverter gibt es auch: http://www.genfect.com/ .

-Zahni

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    ich kann da nur das woltlab burning board empfehlen. es ist wesentlich günstiger und m.e. wesentlich besser als sämtlicher ubb-kram.

6. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  7. Wally

Wally Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    vbb ist zwar nicht ganz billig aber dafür super komfortabel

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

ah, ich liebe immer diese konstruktiven Beiträge von "abgebrannter Zyniker". winken

Ich bin auch gegen einen Schlag von USA, bin ich jetzt ein Bush-Hasser? durchein ..oder ein America-Hasser..geht das überhaupt als Amerikaner? durchein
    Nein, ich mache mich nicht über so manchen Beitrag in diesem Thread lustig, sondern über die Art und Weise wie sie geschrieben werden.

Ich sage nur eins, ein Segelflugzeug fliegt über der Frankfurter City (siehe Nachrichten), was wird gemacht es werden zwei Abfangjäger gestartet die im Falle des Falles einen Abschuss machen sollen, diese fliegen wild über die Frankfurter City hin und her und haben bestimmt mehr aufsehen erregt als das Segelflugzeug.
    Sorry, aber sowas nenne ich erstens "Panik". Das zeigt mir das Deutschland leider nicht gewaffnet ist und das sich sich die deutsceh Regierung auch Mal selber an die Nase fassen sollte ausser nur Giftfeile zu schicken und das gute Land in 3. Weltländern zu spielen.
    Was wäre den schlechter gewesen, dass Segelflugzeug in eines der Frankfurter Hochhäuser fliegen zu lassen wo eh kein Mensch ist oder es mitten über der City abzuschiessen wen es auf Kurs Hochhaus gewesen wäre? Wenn sie den Flieger abgeschossen hätten wären sicher mehr Menschen zu Tode gekommen als wen er irgendwo rein geflogen wäre.

Nicht falsch verstehen ich bin kein Freund der Bush Regierung garnicht, aber als Deutschamerikaner kann ich sagen ist die deutsche Regierung kein Stück besser. Die USA wird nur in Deutschland über die Medien immer schlecht verkauft um bei Attentaten etc. die SChuld nicht bei sich suchen zu müssen, dass Ausland schweigt ja. Schon Leute die sich damit beschäftigen haben nach Erfurt gesagt, wir müssen die Schuld in Deutschland suchen nicht in den USA, die USA kann nichts was weit entfernt passiert.
    Ich denke auch die Pisa Studie hat dieses denken bewiesen. Ein Jugendlicher kann ja in eine Schule laufen und alle umbringen, wir haben ja schon vorher das schuldige Land gefunden, fängt mit U an und hört mit A auf wen mans abkürzt. winken

Leute die die Welt verbessern wollen und meinen ihre Regierung ist die beste und tollste haben für mich eine rosarote Brille auf.
    Die Regierung wagt sich ja noch nicht mal an die BILD-Zeitung ran, weil sie Angst vor deren Anwälten haben! Der PR-Berater sagt dann lieber sagen sie einfach das lässt sie schon lange kalt.

Grüsse,

CableDX

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    bitte was?

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Strunz77: Dir geht es also wie mir, ich versteh den Beitrag von CableDx auch nicht, ich werde ihn um 12°° nochmal lesen, vielleicht liegt es nur an meiner morgendlichen Müdigkeit, daß ich ihm nicht folgen kann.