1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    das ist ja schon einmal gut wenn das Volk kritisch hinter der Regieung steht. Eins verstehe ich dann allerdings noch nicht ganz.

    Wieso besitzt der jetztige Präsident bei allen Umfragen für seine Politik eine Mehrheit.
    Entweder ist die Anzahl der Gegner zu gering oder die Umfragen werden zu Gunsten von Bush verfälscht(würde mich ein wenig an die gefälschten Wettervorhersagen aus Rümänien zu Zeiten von Caucesco erinnern).

    Bill Clinton war mir tausend mal lieber. Wie kann man so dumm sein und solch eine Politik abwählen. Na ja im Enddefekt war es ja Wahlbetrug.

    Wenn mein Szenario eintretten würde, dann wäre es zu spät. Na vielleicht gibt es ja einen zweiten Lee Harvey Oswald und die Sache erledigt sich von selber(nicht falsch verstehen, das soll kein Aufruf zum Präsidentenmord sein).
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Denke ich nicht, dass irgendwer Bush zu leibe rückt.
    Dieser in meinen Augen dumme selbstgefällige Cowboy ist doch nur eine Marionette der US-Industrie. Keiner der Lobbyisten hat doch ein ernsthaftes Interesse, diesen loszuwerden.

    <small>[ 07. Januar 2003, 20:47: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Moloch

    nicht nur der US-Industrie, sondern auch der christlichen Extremisten in den U.S.A.. Man denke nur an seinen Jutizminister John Ashcroft, da kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    oh jemand der meiner Meinung ist l&auml;c

    Das Forum an sich ist ja wirklich gut aber die Boardsoftware hat doch einige Macken und ist nicht unbedingt das komfortabelste was es gibt
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Roli: Ich sag Dir das als sehr guter Freund ... Lass es. Leg Dich nicht mit diesem Custer an. Sein Namensvorbild hatte schon tausende Indianer umgebracht. Natürlich auch nur im Sinne der amerikanischen Sache. Und wenn sich jemand diesen Custer als Vorbild nimmt, dann kommst Du da nicht gegen an.

    Ich habs versucht. Aber Custer ist zu dickköpfig um überhaupt etwas zu begreifen. Lass ihn seinen Bush und gönne ihm ein zweites Vietnam. Seine Sache.

    Halt Dich da besser raus oder Du endest so wie ich hier: Als nichts könnender, dummer Sozialist, der gern Honnecker zurück hätte und alle Amerikaner haßt. Und das willst Du doch ganz bestimmt nicht.

    Custer kann keiner mehr helfen. Ich nicht und Du nicht.
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Michael,

    egal was Du schreibst, ich mag dich trotzdem! Ich weiss, Du meinst es ja nicht so, gell? l&auml;c

    Gruss
    Custer
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich meine es exakt so, wie es da steht.
    Ich mag Dich überhaupt nicht. Also noch etwas, was wir nicht gemeinsam haben.
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mhhhm,

    das war jetzt aber extrem bösartig, nicht wahr? entt&aum Schade, dachte Du wärst eigentlich ein "cooler" Typ... so kann man sich täuschen... Nun, ich könnte auch anders...ist aber der Mühe nicht wert...

    Custer
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Custer:

    Bei Deinen Postings würde jeder Kühlschrank überhitzen.

    Wenn Du Dinge nicht so meinst, wie Du sie schreibst, dann verwende Smileys. Dafür sind sie da. Andernfalls nehme ich Deine Postings verdammt ernst. Und da waren einige nicht unter der Gürtellinie sondern schon tief unterm Stiefel.

    Deine Art zu schreiben kann auch verletzen. Schon mal drüber nachgedacht?

    Und komm mir bitte nicht mit "ich kann auch anders" ... das wäre nur zu schön. Aber wie würde das aussehen? Etwa so: Du wirst Bush-Hasser, Du wirst DDR-Freund, Du wirst Sozialist, Du trittst einer Friedensbewegung bei?

    Also wirklich, Custer. Denk mal über all Deine Postings nach...