1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Und Custer? Trotzdem lernst Du nichts daraus? Echt traurig entt&aum

Und seitwann ist man ein USA-Hasser, wenn man was gegen die US-Regierung hat? Ist man auch gleich ein Deutschland-Hasser, wenn man was gegen Schröder hat?

Aber genug davon. Du wirst es nie lernen und ich will mir darüber keine weiteren Gedanken machen.

2. hvf66

hvf66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, WinTV DVB-T2, DVB-Viewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm + Astra 19,2° + Hotbird 13° Ost.
    Was war den jetzt eben los??? - Totalausfall des Boards über eine Stunde lang!!??? durchein durchein

3. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Custer lese dir mal den kompletten Thread durch!
    Dann reden wir weiter!

4. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und weiter?

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Problem erkannt: Es hängen sich manchmal einige Scripte des Forums auf, die dann einen Großteil der Systemleistung für sich beanspruchen. Vorhin waren es gleich mehrere CGI-Prozesse. Dem kann man entgehen, dass man die Laufzeit eines CGIs begrenzt und sie dann vom System einfach beendet. Der Nachteil ist, dass dann einige CGIs, die länger laufen müssen (z.B. Suche) möglicherweise ihre Arbeit nicht vollenden können, weil sie vorher gekillt wurden.

6. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Servus Custer,

die U.S.A. entfernt sich immer weiter von einer Demokratie hin zu einer Diktatur.
    In den U.S.A.werden seit dem 11.09.2001 die Menschenrechte mit Füssen getreten. Wenn von unseren sogenannten Freunden eine Invasion der Niederlande(internationaler Gerichtshof) angedroht wurde, dann kann ich getrost auf solche Freunde verzichten.
    Wenn für 1000 Tote Amerikaner(durch einen terroritischen Angriff mit biologischen oder chemischen Waffen, den mit Sicherheit keiner will) das Auslöschen ganzer Völker(Nordkorea,Irak,Iran,Syrien)angedroht wird, dann kann ich nicht mehr nur darauf verzichten sondern drauf s*******. Das sind keine Freunde(ich spreche nicht über das amerikanische Volk, ich spreche über die jetztige Regierung und deren Wähler).
    Wenn das amerikanische Volk nicht bald ihre jetztige Regierung in die Wüste schickt, dann sehe ich für den Planeten Erde schwarz.

Deswegen sind die Kritiker der U.S.Politik noch lange keine U.S.Hasser.

7. Commander Keen

Punkte für Erfolge:
    46
    Es ging mir nicht darum, wie schlimm es ist, sich kritisch über die USA zu äußern, sondern um die Denunzierung des Verfassers dieses oben genannten Textes und die Sorge, dass sowas hier im Forum auch passieren könnte.

Das schlimme ist, daß dieser Text eigentlich nur eine satirische Provokation auf einen noch viel schlimmeren Stuss ist, welcher es eigentlich viel eher verdient, zur Anzeige gebracht zu werden.

<small>[ 05. Januar 2003, 22:03: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>

8. Commander Keen

Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael
    Gib mal in Google: "Wir kontrollieren Amerika" ein!

<small>[ 05. Januar 2003, 22:08: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>

9. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Florian,

der Thread ist zwar schon OT, aber (sorry, ich wiederholde micht winken ) dann nimm doch endlich eine Boarsoft mit SQL-Datenbank. Da geht auch die Suche rasend schnell. Alternativen zu UBB hatten wir ja schon zur Genuege genannt.

-Zahni

10. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Okay Moloch,

bin auch gegen jede Art von Denunzierungen. Hab mich da in einem anderen Thread schon "geouted", und möchte mich hier nicht wiederholen. Verstehe was Du meinst und bin mit dir einer Meinung!

zu Roli,

bin durchaus sehr kritisch gegen die derzeitige Bush-Regierung eingestellt. Übrigens bin ich da im Einklang mit den meisten meiner amerikanischen Kollegen und Freunden!

Viele Entscheidungen der Bush-Regierung in der letzten Zeit werden sehr kritisch gesehen und viele wünschen sich wieder eine Regierung der "Democrats".

Sollte sich wirklich ein Szenario wie von dir beschrieben entwickeln, würde sich das amerikanische Volk dagegen auflehnen, wie es auch schon im Vietnamkrieg war.
    Die heimkehrenden Soldaten wurden von ihren Landsleuten bespuckt....und der Krieg musste irgendwann dann eingestellt werden...nicht etwa weil die US Streitkräfte keine Möglichkeiten mehr gehabt hätten, sondern viel mehr weil das amerikanische Volk nicht mehr dahinter stand!

Kein amerikanischer Präsident könnte sich sowas heutzutage leisten.

Gruss
    Custer