1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    hi Freak,

    finde ich gut, dass Du Kritik abkannst. Können (leider) nicht viele.

    Aber inzwischen hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Die Leute sind mir einfach zu starsinnig winken

    Trotzdem finde ich es gut, dass Du das Ding wieder geöffnet hast. Ich sperre bei mir eigentlich kaum Topics. Wenn's notwendig ist, dann lösche ich sie direkt. Passiert aber auch nur bei Fragen zum PayTV-Hack. Alles andere ist bei absolut egal.
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    das war jetzt aber nicht nett, Michael. durchein Warum denn gleich Schläge unter die Gürtellinie? entt&aum Tse, tse...

    Gruss
    Custer
     
  5. andyman

    andyman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaube der einzige der in den Foren keine
    Kritik abkann ist der Michael.
    Die aggressiven Angriffe auf Custer sind ja wohl
    keine Eintagsfliegen. Vieleicht leidet er ja im
    normalem Leben unter Minderwertigkeitskomplexen
    und kann sich hier richtig austoben.
    Jedesmal wenn jemand nicht seiner Meinung ist
    reagiert er aggressiv und beleidigend.
    Vieleicht sollte er mal nach Amerika gehen.
    Da wird man mit solchen Eigenschaften und einem
    geringen IQ sogar Präsident!
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    durchein

    Danke für das Kompliment.
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Michael und Custer:
    Das habe ich heute auf Heise.de gefunden.
    Ich hoffe, es kommt hier nie soweit, sonst gute Nacht...
    Es gibt auf dieser Welt nichts schlimmeres als Denunzianten!
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mir bekannt. Deswegen habe ich auch nachgegeben und das ganze nicht noch weiter angefacht.

    heise.de lese ich übrigens täglich. Kann ich auch anderen wärmstens empfehlen.
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Moloch,

    ist mir durchaus bekannt, trotzdem danke für den Link. läc Hoffe auch, dass es hier nie soweit kommt und die USA-Hasser einen solchen Stuss verfassen wie einige Forumsteilnehmer in deinem Link.
    Übrigens ist mir der Vorwurf gegen die US-Seite bekannt und wenn sich dieser als wahr herausstellen sollte, müssen die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden und bestraft werden!

    Auch gefangene Taliban sind Menschen und haben Rechte! Siehst Du, und da ist wieder der Unterschied: In einer Demokratie wie in der USA ist es erlaubt, ja sogar erwünscht solche Ereignisse anzukagen und gegebenenfalls die Verantwortlichen zu belangen!

    Gruss
    Custer