1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich dachte eigentlich, dass es an etwaigen übertragungsproblemen zwischen dem netz des hosters und denen der isps einiger user lag. so gab es ja bei einigen in besagtem zeitraum totalausfälle und bei anderen lief alles wie geschmiert.
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo Michael,

    hier geht es nicht um Gemecker, sondern um einen freundlichen Hinweis, damit die Betreiber die Möglichkeit haben etwas zu ändern. So machte es jedenfalls keinen Spass. Seit gestern Abend sind mir aber auch keine Probleme mehr aufgefallen, vielleicht läufts jetzt ja...

    Ralf
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist ne super Idee!
    Ich bin dafür, Ibico als Mod für die 2 Premiere-Foren einzusetzen. Ich denke er wird das Amt mit Begeisterung übernehmen.

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte sendet mir (forum@digitalfernsehen.de) doch immer eine Mail, wenns gerade mal wieder im Board hakt. Es kann einerseits am Forumserver liegen (da haben wir schon einige konstruktive Änderungen vorgenommen) oder am Bannerserver. Wenn also mal die Seiten ewig nicht geladen werden, weil keine Banner eingeblendet werden, kann es auch daran liegen. Je aktueller die Fehlermeldungen sind, desto schneller finden wir die Haken im System.
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    @abgegrannterZyniker

    Wie wäre es dann mit Dir und DrBig,als Cheffes in den beiden Premiereabteilungen?! breites_ Würden dann sicher spassige Diskussionen entstehen! boah!

    Gruss scirocco

    <small>[ 04. Januar 2003, 19:34: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wäre es mit einer Abstimmung? Alle die meinen sie sollten/könnten Mods sein, sollten sich bewerben und dann wird abgestimmt!

    Dann bräuchten wir nur noch einen "Wahlleiter". Wie wärs mit dir scirocco? winken

    Gruss
    Custer
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi Custer,
    nö danke.Wäre mir zuviel Arbeit,damit bin ich momentan genug gesegnet. sch&uuml
    Außerdem bin ich ja noch ein Neuling winken ,das sollten dann doch die Boardstrategen übernehmen,
    schönen Abend noch (die Mavs warten..)

    Gruss scirocco
     
  9. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,
    also um wieder zum Thema zu kommen:
    Seit vorgestern Abend habe ich keine Probleme mehr mit dem Board gehabt.
    Vielleicht haben Florians "konstruktive Änderungen" den Erfolg gebracht?
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    So macht es wieder Spaß.

    Ralf
     
  10. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Michael,Custer
    Das Thema ist schon lange wieder offen.
    Das ihr mich deswegen kritisiert, damit kann ich leben.

    <small>[ 05. Januar 2003, 11:02: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>