1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jede Partei hat Dreck am Stecken, das bringt die Macht so mit sich. Das ist keiner besser als der andere. Aber natürlich sieht man seine Richtung immer mit der Rosabrille. Ich persönlich gehe immer nur mit gemischten Gefühlen zum Wählen, da ich im Grunde in unsere derzeitigen Politker -egal welcher Partei- kein Vertrauen habe.
    Man wählt lediglich den kleineren Teufel.

2. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Cable DX

man muß bedenken, daß am Ende der Amtszeit die größte Arbeitslosigkeit seit Ende von Weimar herrschte. Daran war Kohl schuld. Keinem wird es schlechter gehen, im Osten wird es blühende Landschaften geben.Alles Sprüche von Kohl.Ich denke nach 16 Jahren Kohl war es mal an der Zeit für einen Wechsel.
    Wenn die jetztige Regierung Kritik über die Politik der U.S.A. übt ist das gerechtfertigt(da läuft ja auch ein haufen Mist zusammen). Unter Freunden sollte man auch Kritik eingestehen können. Aber die U.S.-Regierung ist leider zu arrogant und überheblich.

3. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt 16 Jahre Derselbe sind zuviel, daher sollte man eine US Regelung hier einführen. Nach 8 Jahren ist Ende, dann muss ein Neuer ran.

@Custer : und genau deswegen brauchen wir Volksabstimmungen.
    zB sowas wie der Euro oder die EU Osterweiterung muss durch die Bevölkerung direkt abgesegnet werden. Denn das betrifft jeden direkt.

5. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

bei einer Volksabstimmung hätte es den Euro nie gegeben. Bin nicht unbedingt gegen Vorksabstimmungen...haben aber auch ihre Tücken. winken

Gruss
    Custer

<small>[ 07. Januar 2003, 22:59: Beitrag editiert von: Custer ]</small>

6. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Terranus

Volksabstimmungen birgen aber auch ein gewisses Risiko. Wenn dort populistisch Stimmung gemacht wird sehe ich das als Risiko an. Das Volk frisst so ziemlich alles.

<small>[ 07. Januar 2003, 23:01: Beitrag editiert von: Roli ]</small>

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

klar waren die 16 Jahre zuviel, irgendwann geht einem die Phantasie aus udn ich kann mir denken das man manchmal viel Phantasie entwickeln muss. Nur bei Hr. Schröder meine ich manchmal er denkt nicht sorry. Aber eins muss ich ihm lassen, er hat im 3 udn 4/4 seiner Wahlkampfwerbung erheblich Geld eingespart in dem er auf den Zug der Medien aufgesprungen ist die Hr. Stoiber durch seine manchmal wirren Auftritte etwas für dumm verkauft haben. Jedoch ob sowas seriöus ist. Ich mein Hr. Stoiber hats nichts ausgemacht. Im Gegenzug als die CDU den Nazi Vergleich von Frau Däubler ausnutzte und eine Zeitlang drauf rum geritten ist war Hr. Schröder jedesmal angefressen.

Ich glaub das spricht für sich.

Grüsse,

CableDX

<small>[ 07. Januar 2003, 23:05: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

8. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ich persönlich mag Kohl aus verschiedenen Gründen auch nicht aber einige Dinge waren, IMHO, nicht anders zu machen !

deutsche Einheit: Ich hab vor kurzem hier irgendwo gelesen, dass man das erst später hätte durchziehen sollen: Dann wären die DDR-Bürger zu hunderttausenden rübergegeangen ( in meiner Firma "vermissten" wir 14 Tage nach Grenzöffnung allein in der Zentrale 28 Leute von ~300 man kanndas zwar nicht hochrechnen aber wer kann sagen wieviele es gewesen wären wenn die deutsche Einheit( oder genauer gesagt die DM) nicht gekommen wäre. Kohl hat damit, auch wenn es vielleicht unbewusst war, schlimmes für beide Seiten verhindert

blühende Landschaften: tja wir Ossis haben geglaubt alles wird wunderschön und die Wessis dachten es kostet nichts. Wir Ossis sind mit Träumen erwachsen geworden und die Wessis mit ökonomischen Tatsachen-&gt; wer von Euch einen Sinn für Ironie besitzt kann mir sagen wer hier wohl versagt hat breites_
    Bei allem was ich Kohl auch unterstellen mag, eins glaube ich auf keinen Fall: Kohl war nie bestechlich. Punkt aus! Das widerspricht Imo seinem ganzen Wesen. Er hat Fehler gemacht 100%ig, er hat viele Sachen ausgesessen aber eins hat er nie gemacht: sein Fähnchen nach dem Wind gehängt. Und dies ist etwas was man, wenn man sich seine Meinung abkaufen lässt, beherrschen muss.
    Diese "Beweglichkeit" der Meinungen u.Ansichten sind eher bei anderen Politikern zu finden.

RR

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Harald Schmitt (meiner Meinung nach einer der besten Rhetoriker zur Zeit) hat es in einem Satz gesagt :

" Kohl hat Schröder erst möglich gemacht."

Genau so ist es.
    MfG
    Terranus

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Bin ganz deiner Meinung.

Grüsse,

CableDX