1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

Bilder von Fremdseiten bitte entfernen, der Link auf die Seite langt!

CableDX

2. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    16 Jahre Kohl haben meiner Meinung nach gereicht, die Hälfte meines Lebens hab ich mit diesem Typen verbracht. Kohl hat in den letzten 4 Jahren seiner Amtszeit noch einiges weniger zu Stande gebracht als Schröder. Ist für mich allein schon durch die Spendenaffäre ein feiger Drecksack(der hätte durch seine Weigerung die Namen der Spender zu nennen eigentlich Knast verdient). Ich weiß in den U.S.A. sieht man das nicht ganz so eng, da wird mit Lug und Trug regiert(Stimmauszählung in Florida).

aber gleichzeitig ist er ein Arschkriecher der Waffenlobby, passt ja gut zusammen.

3. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

5. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Angel,

ja das mag sein...hat aber mit meiner Aussage nichts zu tun. winken

Gruss
    Custer

6. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    MTI LNB
    @Custer

sorry, aber dein Rechtsverständnis kann ich leider nicht nachvollziehen. durchein entt&aum

7. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Roli,

erkläre ich dir gerne. winken Ich meinte damit, das es für ihn sicher einfacher gewesen wäre, die Namen rauszurücken, oder? Was ist daran feige, dies nicht zu tun? Und was hat meine Einschätzung Feigheit oder nicht des H. Kohl mit meiner Rechtsauffassung zu tun?

Nun, ich bin durchaus der Meinung, dass wenn der Rechtsstaat so entschieden hätte, der Kohl hätte in die Beugehaft gegen sollen.
    Nur ist der Manns genug, dies dann auch zu tun im Gegensatz zu vielen anderen Luschen...
    Wie gesagt, bin nicht unbedingt ein Kohl-Freund aber was wahr ist muss wahr bleiben!!!

Gruss
    Custer

<small>[ 07. Januar 2003, 21:54: Beitrag editiert von: Custer ]</small>

8. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    MTI LNB
    ich kann mir nicht vorstellen, daß Kohl freiwillig in den Knast gegangen wäre. An den traut sich die Justiz wohl nicht ran. Kleine Leute wären ohne gescheite Anwälte schon lange im Gefängnis.
    Mal sehen was bei Möllemann [​IMG] rauskommt, das ist für mich der Allerletzte, demnächst hält der eine Rede vor einer konservativ-nationalen Unternehmerschaft.

9. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Roli,

wer geht schon freiwillig in den Knast? Und ja, Du hast natürlich recht, ein Mann der über 1 1/2 Jahrzehnte Kanzler war und dies übrigens ausser den letzten 4 Jahren durchaus erfolgreich, in den Knast zu stecken wäre wohl Deutschland nicht sehr dienlich gewesen. Nichts desto Trotz, war ich damals der Meinung die Herausgabe der Namen müsste vom Staat erzwungen werden. Warum das nicht geschah, ist mir allerdings auch nicht verständlich...ein Normalbürger hätte da wohl ganz schlechte Karten gehabt...

Gruss
    Custer

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

Schröder und die SPD sind aber besser, oder? Woher wollt ihr den wissen sie so sauber ist, weil sie nach aussen hin so tut.

Man sieht immer nur die letzten 4 Jahre, was war mit den ersten 12 Jahren, wenn er so schlecht war warum hat er dann 16 Jahre gepackt? Schröder kann Froh sein das er gewählt wurde und nicht mehr abwählt wurde.
    In der Kohl Zeit war Deutschland Aussenpolitisch angesehen, jetzte lacht jedes Land über die Regierung.
    Er will es allen Recht machen und was kommt dabei raus? Ein Haufen an Schulden, eventuelle europäische Strafen, er kann ja noch nicht einmal den Haushalt zusammen halten.

Er hat bisher alles kaputt gemacht was Kohl aufgebaut hatte, die gute Freundschaft zur USA. Eine Wirtschaft die lief. Nicht soviele Arbeitslose.
    Was macht man jetzte? Jetzt führt man wieder die alten Sachen ein und verkauft sie als neu, obwohl sie auf der Kohl Regierung gewachsen ist.

Man kann vielleicht viel über den Mann Kohl sagen, aber wen eins nicht stimmt ist es sicher das er die ersten 12 Jahre kein guter Bundeskanzler war, sonst wären die 12 Jahre ein Wiederspruch in sich.

Grüsse,

CableDX