1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten Board unendlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pzl64, 2. Januar 2003.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen größere Probleme mit den Ladezeiten der Seiten bzw. es kommt sehr häufig zu Fehlermeldunge. Kann mir jemand sagen woran das liegt? An meinem Internetzugang kann es nicht liegen, da habe ich nichts geändert.
    Vielen Dank,

    Ralf
     
  2. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    das prob habe ich auch. so gibt es häufiger time outs und der beitrag oder die seite verschwindet im nirvana. ich surfe via deutschem forschungsnetz. über arcor soll es keine probs geben.
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Hallo,

    ich habs über GMX (1&1), Compuserve und T-Online ausprobiert, überall das selbe. Es gibt aber nur periodisch Probleme. Im Moment läufts ohne Probleme, vor einer halben Stunde lief gar nichts.

    Ralf
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    heute funktioniert bei mir dieses jahr die seite erstmals halbwegs, vor einer halben std. aber z.b. nicht. die letzten tage seit ca. dem 30.12. ging eigentlich gar nichts. ping timeout, traceroute ins nirvana, "unbekannter host". zeitgleich lief es aber, wie gesagt, z.b. über arcor.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Kann dies auch bestätigen seit ca 4 Tagen tritt es periodisch immer wieder auf, zuleztt vor ca 45 Minuten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. sts

    sts Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Brandenburg
    EWE.TEL DSL...

    und seit meiner Registrierung hier breites_ täglich Probleme. Eben alles noch im grünen Bereich, und im nächsten Augenblick geht nichts mehr entt&aum
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    seit der letzten unterbrechung gestern abend flutscht es.
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also meckert mal nicht ganz doll über Florian's Seite wüt

    Er mag seine Fehler haben (die Premiere-Banner nerven total ab) aber dass der Server meist abends Ausfälle hat, liegt nicht an ihm sondern an euch ... überlegt mal, wieviele User hier surfen. Und php-Scripte sind nicht unbedingt das, was man Performence-freundlich nennen könnte. Da kommt es leider öfter zu Ausfällen, wenn zuviele User gleichzeitig auf einem Server sind.

    Deswegen bevorzuge ich ja auch Perl breites_

    Florian: Mir gefällt es wie es ist. Wenn die Seite mal nicht geht, dann komme ich eben später wieder. Aber wechsel mal ein paar Mods aus. Ich denke da auch an den Freak winken

    <small>[ 03. Januar 2003, 17:50: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    An der Anzahl der User dürfte es nicht liegen, 400-500 User trifft man auch mal tagsüber an.

    Gestern Abend gegen 21:20 funzte nichts...

    Gruß
    Angel
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hi,

    der Hinweis einiger User hier auf Performance-Probleme finde ich durchaus legitim und hilfreich.

    Auch mir gefällt es hier sehr gut, jedoch wenn man kaum noch auf die Seiten kommt und Postings ins Nirwana gehen, machts keinen Spass mehr und möglicherweise wandern deswegen auch User ab. Kurzum, Lobhudelei bringt hier niemanden etwas! winken

    Die Kritik an Freak jedoch teile ich mit Michael!

    Gruss
    Custer
     

Diese Seite empfehlen