1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladezeiten bei der Sony PSP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von solid2000, 1. März 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Loading the Loading-Screen. :D

    http://www.youtube.com/watch?v=MA5MTRQz3sU

    Da fragt man sich warum so ein Wunderwerk der modernen Technik so lange braucht bis man als Spieler endlich ins Spiel darf. Macht ja auch Sinn das man erstmal 6,30 Minuten wartet wenn man unterwegs im Bus mal "schnell" zocken will. :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    yo, das flutscht ja mal echt schnell ! :D
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    Echt hart! :D
    Ich zock lieber Nintendo DS.
    Da ist man nach maximal 15 Sek. im Spielgeschehen. :winken:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    It´s not a Trick it´s a Sony:D
    Hoffentlich ist die PS3 schneller:LOL:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    Die PSP ist ein Witz.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    ist ja auch kein wunder, das DS verwendet ja auch module !
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    is klar, was läuft eigentlich auf der PSP? Mini-DVDs?
    (ich weiss es wirklich nicht)
    Aber nach spätestens 2 Minuten Ladezeit würde ich das Ding wieder ausknipsen, vor allem bei so ´nem Billo-Prügel-Game ...
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    Ja das ist echt langsam. Ein Grund mir das Ding nicht zu kaufen. Ist das bei jedem Spiel so? :confused:
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    Ja, sowas ähnliches.

    Universal Media Disc

    UMD bedeutet Universal Media Disc und dabei handelt es sich um die PSP-eigenen Speichermedien, die mit einer Fassungskapazität von etwa 1,8 GB zwischen der CD und der DVD liegen. Die kleinen MiniCD-ähnlichen Scheiben stecken in einer Schutzhülle, die vor Kratzern schützen soll.
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Ladezeiten bei der Sony PSP

    Interessante Info. Ich hatte schon öfter dran gedacht, mir das Teil mal zuzulegen. Aber das ist schon ein K.O.-Kriterium. Geld gespart ... :)
     

Diese Seite empfehlen