1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladevorgang, DVD Recorder Samsung DVD-HR720

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von nici14, 9. September 2007.

  1. nici14

    nici14 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    habe ein Problem mit meinem DVD Recorder.

    Habe eine Aufnahme auf der Festplatte gestartet und bin dann aber nicht mehr dazu gekommen, die Aufnahme manuell zu stoppen.

    Der Recorder lief sicher gut 12 Stunden. Danach ging erst mal gar nix mehr. Also weder der Fernseher noch der Receiver oder der Video liefen mehr, bzw. der TV bekam kein Bild mehr.

    Nach Entfernen des Recorders aus Dem Kreislauf, gingen die anderen Geräte zwar wieder, aber der Recorder läd seither einfach nicht mehr hoch. Auch der Einschub für ne DVD funktioniert nicht mehr (geht nicht mehr auf).

    Hat jemand ne Idee, was denn da passiert sein könnte? Und ob ich das auf einfachem Weg wieder hin bekomme?

    Vielen Danke und liebe Grüße,
    Nicole
     
  2. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    477
    AW: Ladevorgang, DVD Recorder Samsung DVD-HR720

    Hast du den Recorder mal von der Netzspannung getrennt?
     
  3. nici14

    nici14 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ladevorgang, DVD Recorder Samsung DVD-HR720

    Hab ich gemacht... komlett alles abgeklemmt. Und neu an den Strom angeschlossen.

    Selbst dann hat der Gute den Ladevorgang nicht abschließen können. Also,
    es geht irgendwie nix...

    Danke mal,
    Gruß Nicole
     

Diese Seite empfehlen