1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladenschlussgestz bleibt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mart2000, 10. Juni 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ladenschlussgestz bleibt

    Zurück zum Thema: Ich hoffe, daß mit Ausnahme des Sonntages (und der Feiertage) endlich der Ladenschluß abgeschafft wird. Aber die SPD blockiert wie immer den Fortschritt. Am Gängelband der Gewerkschaften eben und der linken Sozialromantiker ...
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ladenschlussgestz bleibt

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ladenschlussgestz bleibt

    Ich war letzten Sonnabend bei Lidl kurz vor 18:00 vorbeigegangen (dort ist Mo-Sa bis 20:00Uhr geöffnet) 2 Autos auf dem Kunden Parkplatz.
    Da lohnt sich dann ja richtig.:D
    Gruß Gorcon
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Ladenschlussgestz bleibt

    Das ist nicht ueberall so. Bei mir in der Gegend arbeiten viele Menschen ziemlich weit ausserhalb. Ich z.B. in der Naehe von Frankfurt. Da faehrt man dann morgens vor 8 los und kommt abends zwischen 7 und 9 nach hause, je nach Lust und Arbeit. Da ist man dann froh, wenn ausser der Tankstelle noch was anderes offen hat. Hier bei der Firma hab ich sonst nur nen ALDI, und da gibts dann irgendwie ziemlich wenig Abwechslung.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ladenschlussgestz bleibt

    Ich spreche nicht von einem Wochentag sondern von Sonnabend.
    Gruß Gorcon
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Ladenschlussgestz bleibt

    Da ist es bei schoenem Wetter auch ganz angenehm (gerade jetzt wo vielleicht mal von 9-16 die Sonne scheint), wenn man erst den Ausflug machen und dann Einkaufen gehen kann.

    Aber lass uns nicht wieder die Diskussion von vorn anfangen. Der eine haette gern die laengeren Oeffnungszeiten, der andere nicht. Und was der eine nicht braucht, will er auch nicht, dass es der andere hat...