1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladenhüter IP-TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von canadian, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ladenhüter IP-TV

Klar gibt es das nicht mehr, was glaubst du weshalb ich von "Alt-Verträgen" sprach? :rolleyes: Trotzdem tauchen die dort in den Stats noch auf.

Den Rest deinen Arschgschmarries kann man ja wieder mal getrost ignorieren.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich denke die Zahlen sind auch ein wenig geschönt, denn im Moment fließen ja auch die Try&Buy Kunden mit ein, die entertain für Zwei Monate Testen können.....

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Der Ausdruck ist lustig. Trotzdem: wer austeilt, muss auch einstecken können. ;) Du sagst doch selber immer, Verschwörungstheorien interessieren mich nicht, oder? Dann stelle doch selbst auch keine in den
    Raum, die nicht stimmen!:winken:

4. doku

doku Guest

Kimi, Du hast Deine Ausführungen bezüglich IP-TV schon gefühlte 56000 mal zum Besten gegeben. Ich denke Deine Meinung ist nun jedem bekannt. Fast alle Threads, die sich mit IP-TV beschäftigen, sind mit Deinen Auslassungen über Gebühr gefüllt und machen sie, zumindest für mich als Technik-Interessierten, uninteressant.

Möchte Dich also um ein wenig Zurückhaltung, bezüglich Deiner Jubelarien über IP-TV, bitten. - Thanks.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Eben. Du denkst: die Zahlen sind auch ein wenig geschönt. Aber: Wo steht das denn bitte??? Na: hier!
    Weil Du es gesagt hast. Ein anderer macht aus dem wenig geschönt ein sehr viel geschönt. Ein dritter sagt gelogen,
    und die Verschwörungstheorie ist wieder perfekt. So generiert man (Halb-) Wahrheiten. Auch eine Art der Bewusstseinserweiterung.

Klar kann so vieles sein, kann aber auch subjektive Annahme sein. Ebenso subjektiv könnte man annehmen, das zum 31.12. hunderttausend weniger
    sind, weil deren MVZ abgelaufen ist und die Kunden dann anschliessend weggelaufen. Es könnte aber auch sein, das nur 50 gekündigt haben.
    Es könnte sein, das 10.000 Try and Buy-Kunden nach den 2 Monaten kündigen. Es könnte auch sein das es nur 50 sind.

Es könnte auch sein, das von den 333.000 eine Zahl von 20.000 VDSL nur wegen der Geschwindigkeit gekauft haben, und nicht wegen dem Entertain.

Bei Ebay gabs Zeiten, da wurden hundert Mediareceiver von solchen welchen vertickt. Heutzutage sehe ich aber nur 2-3 die das tun.

Womit man annehmen könnte, sie (eine angenommene Mehrheit) hätten sich das mittlerweile anders überlegt.

Man kann alles schönreden, man kann alles kaputtreden, alles relativ. Je nachdem.

Ich sehe 333.000 Entertainkunden und glaube die Zahl.
    Man kann sich mit dem Miesmachen auch dranhalten.:confused:

Angenommen, sämtliche geforderten Features wären da, das deutsche IPTV wäre das Beste der Welt. Glaubst Du es gäbe dann keine Meckerer
    mehr???

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wer jubelt hier ausschliesslich? Ich habe mich vehement gegen Bürokratie sowie Langatmigkeit gewehrt, beklagt das neue Sender nicht aufgeschaltet werden und eine Bresche für TIMM geschlagen?

Ich bin nur gegen Übertriebenhaftigkeit im Meckern von technikaffinen HD-Fans, wenn sie sich für so wichtig halten, das sie in einer Mehrheit sprechen, das die ganze Bundesrepublik so denkt. Nur weil Hans unzufrieden ist, muss es Hänschen nicht sein. Und da steh ich sicher nicht alleine. Deutschland ist im Bereich HDTV Entwicklungsland, und das sieht bei den Kabelnetzbetreibern ergo auch nicht anders aus. Und das was da ist, ist überteuert, oder vom Content her nicht überzeugend. Das darf ich doch sagen, oder?

Entertain ist trotz und ob allem immer noch ein klasse Produkt und die Konkurrenz im IPTV ist dagegen lachhaft bzw. tritt auf der Stelle. Kaum einer meckert aber bei Alice und Arcor so vehement wie hier. Weil das unter ferner liefen läuft.

Die Bürokratie, besonders bei der Antragsannahme, ist hingegen immer noch grauenhaft, und die linke Hand weiss immer noch oft nicht, was
    die rechte Hand tut. Das hingegen kommt der Wahrheit eher entgegen.

Aber ich jubele ja nur!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  7. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    bei aller Diskussion: beachtet bitte, dass es sich bei T-Home Entertain um eine "Sache" handelt, welche noch immer in den Kinderschuhen steckt. Die "Sache" und der Anbieter haben mit Sicherheit das fachliche und vor allem finanzielle Gerüst, um ein - in meinen Augen - interessantes Produkt weiter zu entwickeln.
    Gruss
    Versage99

8. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    genau so sehe ich das auch (Aller Anfang ist schwer) und dies war bzw. ist nicht nur bei IP-TV so! :)

t-home-freak

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

@T-Home Freak und Versage...:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:love:

Welch prima Aussagen, klasse!

So, nun denke ich mal über das Mittagessen nach ....:)

10. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meinte hier die programmliche Gestaltung. Sorry, wenn ich ich so undeutlich ausgedrückt habe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.