1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladenhüter IP-TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von canadian, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Re: Ladenhüter IP-TV

Dann kommt Dir aber auch Dein schwules TIMM-TV nicht ins Haus, ääääätsch :p

Ist wohl auch besser so, sonst wirst Du womöglich noch schwuler ;)

So, ich geh jetzt schön TIMM-TV per Sat gucken, das beste Mittel bei temporärer Östrogen-Allergie :D

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

:winken:behalte dein Testosteron im Auge:LOL:

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Ladenhüter IP-TV

die Entscheider (Produktmanager) bei enteratin machen IPTV selbst zum Ladenhüter, in dem sie einfach sehr vieles Blocken, weil sie selbst mit den Features nicht klar kommen und damit überfordert sind...

entweder die Deutsche Telekom hat das jetzt verstanden, das SIE schneller reagieren MÜSSEN, bei Aufschaltungen und ENDLICH den Vorteil mit IHRER Plattform nutzen und auch den Sendern besser verkaufen, damit diese entertain mehr als Plattform nutzen und auch für sich selbst den Vorteil daran sehen...

Exclusive Sachen bringen, wie zb. diesen HD Sender sehen sie NUR bei entertain oder unsere Aktuellen Serien/Shows/Dokus sehen sie NUR exclusiv bei entertain im TV Archiv....

Live Konzerte usw....

neue Sender, die Hochwertig sind und neu Starten wie zb. TNT Serie, direkt bei enteratian auszuschalten, mit einem TV Archiv oder EurosportHD usw usw...

dann kommen die Kunden auch von Selber und empfehlen entertain auch weiter, natürlich MUSS dazu auch Endlich die Datenrate angehoben werden, damit der Verbraucher sieht, dass das Bild besser ist als mit Ihrem Digitalen Kabelanschluss

Das Jahr 2009 wird für die Telekom ein entscheidendes sein bei IPTV...wenn sie dann immer noch auf der Stelle treten, werden sie es einstellen...

Und das wäre mehr als Traurig, ein so Hochwertiges und Gutes Produkt mit der Plattform Mediaroom, voll gegen die Wand zu fahren...

man man man....

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Besser wie Du konnte man sich jetzt nicht outen. Wir wissen jetzt alle, wi Du tickst. Danke!:confused:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nimm mal Luft, sorry!:)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

DWDL 05.11.:

Statt wie erhofft 500.000 soll die Telekom zum Jahresende demnach wohl nur 400.000 Kunden des IPTV-Angebots "Entertain" vorweisen können. Gegenüber DWDL.de dementierte die Telekom den Bericht allerdings ausdrücklich und betonte, auch weiterhin am Ziel von 500.000 Kunden bis zum Jahresende festzuhalten, schließlich befinde man sich gerade im absatzstärksten Quartal des Jahres.

:love:

NEUE ZAHLEN:

333.000 Haushalte empfangen ihre Programme per IPTV mit einem der "Entertain"-Pakete.

Die angepeilten 500.000 bis Ende des Jahres sind auch weiterhin erklärtes Ziel.

Ich war mit meinen Prognosen von der Wirklichkeit gar nicht so weit entfernt, mit
    meinen 300.000 bis 400.000. Und cirka habe ich auch dabeigeschrieben!

7. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,
    die frei empfangbaren Kanälen habe ich noch nicht gezählt. Ich weis nur, dass nur ca. 2 Dutzend davon auf mein Interesse stoßen und in meiner Favoritenliste zu finden sind. Jeder hat aber seine eigenen für ihn interessanten Spartenkanäle...
    Gruss Versage

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sehe ich genauso. Mir sind meine 150 Sender, von denen ca. 80 Pay-TV sind, jedenfalls lieber als die 3.500 Satelitten-Premiumkanäle!:D

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie viele dieser "333.000" haben Entertain nur aufgrund der höheren Bandbreite oder schauen TV trotzdem über Sat, weil das Entertain-Bild teilweise zum fürchten ist? Und wieviele "Alt-Verträge" der sorte "Entertain Basic" sind noch enthalten?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wenn das Entertain Bild ja so zum Fürchten ist, warum hast Du dann mit neuer MVZ von 24 Monaten auf Entertain Premium upgegradet und nicht wie monatelang vorher angedroht, gekündigt? Entschuldigung, ich kann mir keinen Porsche kaufen, und mich hinterher beschweren, das die Rücksitze fehlen. Hast Du alles vorher gewusst. Du meckerst halt nur gerne, oder? Will dabei ja gar nicht bestreiten, das Du hier und da ansatzweise Recht hat. Aber wenn es zum Fürchten ist, tut man nicht upgraden.

Entertain Basic gibt es nicht mehr.

Die Zahlen der Kabelnetzbetreiber (wieviele Kunden haben x und y) werden auch nicht verharmlost, oder nur die genannt, die sämtliche Digitalplus-Sender gebucht haben.

Ich wette, die meisten haben Entertain wegen dem Fernsehen. Und VDSL ist ebenso überbewertet, wie dank Kosten HDTV immer noch ist. Das Angebot ist einfach zu schwach und zu teuer, das gilt auf allen Wegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.