1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladenhüter IP-TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von canadian, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Ladenhüter IP-TV


    Was aber nichts daran ändert das ich die Antwort nicht weiss und zu faul zum suchen nach der Antwort bin, zumal die Frage von Dir gestellt war und nur Dich interessiert, mich nicht. Also wenn Dich die Datenraten von Alice und Arcor interessieren, dann frage doch gefälligst bei denen nach.
    Wenn ich es nicht weiss, weiss ich es nicht. Doch eins weiss ich: mehr kann es schwerlich sein, schon aufgrund des Worst Case!;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Ich weiss...
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Die "üblichen" Sender kosten mich digital seit zig Jahren: Nichts!
    Dazu kommen demnächst nochmal sehr viele FTA Sender aus GB :D
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Du empfängst aber höchstwahrscheinlich nur über 19.2°E oder?
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Ladenhüter IP-TV

    Diese Gebühr bei manchen Kabelfirmen, kann nur so lange erhoben werden, wie noch die analogen Programme verfügbar sind, da die digitalen Pakete als zusätzliche Leistung vermarktet werden. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Du liegst ganz richtig.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Soweit sind wir aber noch nicht... reden wir ab 2012 weiter...bis dahin kann noch viel passieren. ;)
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Auch wenn du diese Schei*e noch so häufig wiederholst, sie bleibt, was sie ist. Schei*e.
     
  9. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Hi,
    z.Zt. ja. Ich weis jedoch, was es sonst noch im "Sternenhimmel" gibt.
    Gruss
    Versage99
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Ladenhüter IP-TV

    Der Grund warum IPTV und damit zähle ich das der T-com eventuell nicht ganz so dolle Bildqualität hat liegt daran, dass die T-com es nicht für nötig hält die Programme mit einer höhren Bandbreite einzuspeisen... Die IPTV Technik als Sündenbock zu verwenden finde ich unpassend.

    Bei IPTV hätte man die Möglichkeit sämtliche Programme mit 10 mbit und höher zu senden. Davon können Sat- Nutzer nur träumen. Senden dort die wenigsten Programme mit einer wirklich guten Auflösung.

    Die Bildqualität kann also bei allen vier Empfangsarten nur so gut sein wie sie der Anbieter zuläßt.

    Einen entscheidenden Vorteil hat IPTV. Und das wäre die unendlichen Kapazitäten. Davon können Sat, Kabel und Dvb-T nur träumen.

    Und das aller Anfang schwer ist, soltle auch allen klar sein. IPTV ist nunmal eine Technik in den Kinderschuhen und wird wie alle anderen Empfangsarten es früher auch mußten, sich weiterentwickeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.