1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladenhüter IP-TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von canadian, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Und schon wieder wird orakelt und dabei total ignoriert das Entavio erst eine böse Bauchlandung hingelegt wird. Ist das Neid?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Nur soviel: der Worst Case ist bei Alice und Arcor bei DSL 6000 angesetzt. Damit ist eigentlich die angenommene Verfügbarkeit bundesweit höher angesetzt wie Worst Case bei der Telekom mit mindestens DSL 16+ und garantiertem Bandbreitenkorridor von 10-16000 Mbit/s.

    Die Datenraten der Sender werden im Prinzip ähnlich sein, die höheren Ausfälle wegen dem geringeren Backup wurden schon von vielen beklagt.
    Und ich habe Alice Home TV schon erleben dürfen (Nachbar). Das ist wirklich mies! Sah er auch so und schickte die Box nach 1 Woche retour.
    Warum kritisiert hier eigentlich niemanden Arcor, die mit 2000 Kunden in
    der gleichen Zeit weit weniger als 1 Prozent der Kunden wie T-Home haben, und Alice, das grad mal 10 Prozent derselben vorweisen kann (20.000), und das obwohl grösserer Worst Case??? Es ist ja wohl einleuchtend, das die Verfügbarkeit von DSL 6000 wohl grösser ist als die von DSL 16+. Das ist den beiden Anbietern aber egal. Hauptsache es hat einer bestellt. Wahrscheinlich Abschreibungsobjekt, keine Ahnung?
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Ich hab dir eine Frage gestellt und du erzählst zum gefühlten 200. mal die Geschichte mit dem Nachbarn, merkst du es denn nichtmal selbst das du hier über Dinge schwafelst die echt keinen mehr interessieren weil du es schon zigmal erzählt hast?

    Ein Satz ist relevant:
    Es geht im Eingangsartikel vor allem um Entertain, also nicht ablenken das es anderen noch bescheidener geht ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Google Dir doch selber deren Datenraten, wenn sie Dich interessieren!
    Oder ruf doch an, aber stelle mir doch keine Aufgaben, damit ich Deine Neugierde befriedige!:D:winken:
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Klar, ich wache als Sat-User eines Morgens auf und alle Programme sind verschlüsselt. Ist dir als T-Home-Nutzer eigentlich klar, wie viele unverschlüsselte digitale Programme es über Satellit gibt?:D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Noch... ich habe aber über entsprechende Überlegungen der Pro7Sat1Gruppe auch gelesen....

    Warte mal 2010 ab, wenn die ersten analogen Sender abgeschaltet werden. Bester Beweis ist doch, das bei diversen Kabelnetzbetreibern
    schon ein Entgelt verlangt wird. Und auch auf die Gefahr hin, das sich
    die Leute aufregen. Ich habe noch nicht gelesen, das die Entschlüsselungsgebühren bei denen wieder rückgängig gemacht wurden.
    OK, alles nur Spekulation.

    Aber die Bank von England ist das mit dem Free auch nicht.
    Noch nciht mal die Bank von England ist sicher ... überall liegen die Finanzen im Keller!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Schön das du England erwähnst, dort wird gerade der Schritt von Verschlüsselung zu FTA abgeschlossen ;)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Es ging nicht um meine Neugierde, es ging um deine Versuche abzulenken vom Ausgangsartikel indem du sagst das es den Mitbewerbern ja noch viel schlechter geht, das ist durchsichtig, nagelt man dich auf Fakten fest kommen dann solche Posts wie das was ich hier zitiere...
     
  9. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Hallo,
    sicher weis ich, wie die Quantität und Qualität der SAT-Programme aussieht. Neben T-Home Entertain kann ich auf SAT- UND Kabel-Empfang zurückgreifen.
    Gruss
    Versage99
     
  10. Versage99

    Versage99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ladenhüter IP-TV

    Hi,
    das digitale Programmpaket mit den üblichen Sender kostet übrigens bei der KDG EUR 2,90.-
    Gruss Versage99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.