1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ladengeschäft

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von rx 50, 6. März 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ladengeschäft

    Muss man die Down-Taste auch VOR dem Einschalten drücken? Hattest das mal probiert?
    Aber falls das tatsächlich nicht mehr ging, ist die DreamUp Methode mit Nullmodem Kabel tatsächlich die letzte Möglichkeit. Ich selbst hab aber meine Boxen noch nie so weit gehabt, dass das nötig wurde.

    Greets
    Zodac
     
  2. seku9876

    seku9876 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ladengeschäft

    Ja klar.

    Ich bis letzte Woche auch nicht :D

    Aber wenn man seine Einstellungen anständig und regelmäßig sichert ist das ja alles kein Problem, ich war nach einer Stunde mit allem durch. Nachdem der Upload des Imagesvorher auch eine STunde gebraucht hat :)