1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laden brummt: Netflix übertrifft Erwartungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2024.

1. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Angebot/Preis Verhältnis ist bei netflix absolut ungeschlagen
    wenn ich da denke was sky und disney+ verlangen und dabei anbieten... uff.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für einen wert- und sinnvoll ist, kann jeder individuell entscheiden.

Möchte ich mich bilden, recherchiere ich im Netz und bestelle mir nach Bedarf entsprechende Literatur, anstatt mir eine Sendung anzuschauen, die nie tief genug in die Materie einsteigt.

Pete Melman gefällt das.
  3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich seh Netflix auch auf Nummer 1...wer soll sich mit denen auch messen? Das Live-TV etwa?

4. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Definitiv, da denke ich so ziemlich alle hier so ziemlich alle Dienste mal genutzt haben so wie ich, würde ich sich sagen, Netflix macht es am besten. Die App, die Technik dahinter, die Oberfläche und der Inhalt sowie die Auswahl und Bildqualität stimmt besser als bei allen anderen Anbieter.
    Nicht wenige wollen das Netflix wie früher die Rechte bekommt anstatt die ihr eigenes ding machen.
    Starz als Channel ist einfach sinnlos ebenso wie Paramount und WB/HBO
    Die Produktionen haben Jahrezente Super Geld eingespielt mit Lizenzierungen und auch Disney ihr Alter kram und das am besten bei Netflix.

Die Deutsche Serie 4 Blocks vonTNT/WB
    brachte eine menge Preise ein und Super Quoten für die Sender und Sky. Danach war sie bei Prime und sogar den Öffentlichen.
    Nach 4-5 Jahren erst bei Netflix und Unglaublicherweise hatte die Serie da ihren größten Hype und noch mal mehr Geld reingeholt als damals als Jede Woche eine Folge kam.
    Komisch das es bei Netflix einschlägt und bei Sky nicht ;)

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Im Moment gefällt mir Netflix, wahrscheinlich auch, weil ich es lange nicht hatte und viele Produktionen mir noch nicht bekannt sind. Der Preis stimmt auch.
    Ich mag solche Serien wir Lincoln Laywer, weil ein Staffel ein Thema behandelt, bis zu dessen Auflösung. Wenn es spannend ist, kann es schon sein, das ich es in 2 bis 3 Tagen durchhabe.
    Gern schaue ich auf bei Jeff Dunham rein.

Berliner gefällt das.