1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lacrosse

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von GenerationR, 14. Juli 2018.

1. CKsports

CKsports Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Auf NLL+ Home Page werden all NLL Spiele kostenlos für alle Zuschauer außerhalb von Nordamerika übertragen.
    Die NLL ist die beste Box Lacrosse Liga der Welt mit 14 Teams aus den USA (8 Teams) und Kanada (6 Teams).
    Saisonbeginn ist am Samstag 29.11. um 1:00 Uhr.
    Der amtierende Meister Buffalo Bandits startet erst am 2.Spieltag am 8.12. um 1:00 Uhr mit dem Lokalderby bei den Rochester Knighthawks in die Saison.
    Alle weiteren Infos zur Saison auf 2025 NLL season - Wikipedia

GenerationR, KL1900 und Werweiss.. gefällt das.
  2. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr geil..
    Die kommende Saison erstmal kostenfrei..
    Leider keine App, auf Browser beschränkt, aber da kein ESPN + mehr, zumindest die Möglichkeit weiter gegeben, mal reinschauen zu können..
    Danke für den Hinweis..

3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe noch nie ein Lacrosse-Spiel gesehen, aber schon einige Ausschnitte gesehen. Allerdings hat mein Interesse an den Indoor-Varianten bestimmte Outdoor-Sportarten schon ein wenig mein Interesse geweckt.

Werde ich mir einige Spiele der National Lacrosse League schauen? Puh nur im Browser anzuschauen möchte ich nicht. Will Live-Spiele eher auf meinen TV sehen.

4. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mir die ehemaligen N. Y. Riptide,
    nun Black Bears in Ottawa, im Silk Browser
    ( Firestick) auf 55 Zoll angesehen..
    Ist vom Bild okay, ESPN+ war da auch nicht so wesentlich besser..
    (y)