1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lackirung der Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 11. November 2003.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Ich würde gerne meine D-Box2 in einer Anderen Farbe Lackiren. Was brauche ich um das geheuse zu öfnen?
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    hmm etwas Geschick brauchst du, da die Schrauben der Nokia dbox2 recht seltene sind.
    Eine Möglichkeit ist z.B. den Dorn in der Mitte der Schrauben herauszubrechen und dann mit einem halbwegs passenden Schraubenzieher die Schrauben herausdrehen.
    Andere Möglichkeit ist es, die Schrauben komplett zu schlitzen und dann halt einfach mit nem Schlitzschraubendreher rausdrehen.
    Wenn du das in Zukunft vermeiden möchtest dann würde ich mal nach passenden Torx oder Kreuzschlitz Schrauben suchen, evtl. findet man(n) da ja was.
     
  3. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Ich konnte die Schrauben mit einem Phasenprüfer einfach herausdrehen. Danach habe ich sie einfach gegen normale ausgetauscht...

    cu , seoman
     

Diese Seite empfehlen