1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Labersperre für 0-Poster

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von z/OS, 13. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Das Forum kommt mir irgendwie bekannt vor.... :rolleyes:
     
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Hmmm...

    Bei der - sicherlich sehr sinnvollen - Kürzung der Postingzahlen der Mitglieder wurden ja nicht alle Zähler auf die Basiswerte der Beiträge in den Technikforen zurückgesetzt. (Hier war m.E. ein gewisser Algorhythmus im Einsatz , der einen Teil der Punkte "gerettet" hat" ).

    Wenn eine solche Aktion allerdings wiederholt werden wird, dann sind diese Punkte dann auch weg.

    Sollen diese Benutzer dann auch gesperrt werden ?

    Das wäre schade.

    Für mich ist der Technikbereich des Forums hauptsächlich eine Informationsquelle bei der ich mich einesteils über aktuelle Trends auf dem laufenden halten kann und anderenteils mitbekomme, ob wie Hilfestellung gegeben werden kann.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Wie kommst Du denn darauf?

    Gruß Gorcon
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Labersperre für 0-Poster

    So aus dem hohlen Bauch heraus gesagt kann ich nicht genau sagen, wieviel Beiträge ich im Technik-Bereich bisher geschrieben habe. Wenn ich so in meinem Profil durchblättere, dann bewege ich mich doch zumeist im Small Talk und Politik Bereich.

    cu

    tvfreund
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Labersperre für 0-Poster


    z/os du bist ab sofort Gesperrt:D :D :D
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Darf ich mal etwas Öl ins Feuer gießen?

    Labertaschen, die sich hier wie Pinkponk die Bälle zuspielen, aber zu den Ikonen des Forums zählen, wären dann anders zu bewerten?

    Ich zumindest emfand die 'Berliner Schnauze' alls Bereicherung dieses Forums, beinhalteten seine Beiträge auch satirische Elemente; die wurden wohl hier nicht genügend verstanden.

    Offensichlich kommt 'Berlner Humor' nicht so richtig an, oder, schlimmer noch für die Adressaten, wird als solcher überhaupt nicht erkannt.
     
  7. König

    König Guest

    AW: Labersperre für 0-Poster

    Die mir "PERSÖNLICH BEKANNTEN" Berlin-Stämmigen glänz(t)en fast ausschliesslich durch grosse Klappe und Besserwisserei (Det hättste nich jedacht, wa...), weniger durch irgendeine besondere Art von Humor. :( :confused:
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Naja, das Problem auf den User abzuschieben ist einfach. Den Zweck, den es erfüllen sollte mit dem Beitragszähler beschneiden, hat es nicht wirklich gebracht. Der Small-Talk ist noch genauso großer Umschlagplatz wie vorher. Man hat nur mehr Trolle gewonnen, wie an dem Beispiel schön zu sehen. ;)



    CableDX
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Jo. Also ich konnte bei dem überwiegenden Teil der Beiträge auch keinen Humor darin erkennen, wenn einzelne Nutzer beleidigt werden, Provokationen in den Raum werden oder eben einfach nur geistiger Dünnschiss abgegeben wurde, der dann mit dem zu heftigen Genuss von Alkoholika gerechtfertigt wird. Äußerst schwache Vorstellung.

    Gewisse Berliner haben ihre permanente Großschnauze ja auch damit "entschuldigen" wollen, dass sie eben Berliner sind. Ja fein -- bekommen Berliner dann einen Freifahrtschein, sich wie Wildsäue benehmen und jedem ihren Gossenhumor aufdrücken zu dürfen? Seltsame Welt das...

    Gag
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Labersperre für 0-Poster

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.