1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La7 FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hessen-bub, 15. Februar 2012.

  1. hessen-bub

    hessen-bub Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sangean ATS 909, Philips D-Box 2 Astra 19.2°, Hotbird 13° und Astra 4A 4.8°
    Anzeige
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  2. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: La7 FTA

    ?? Frequenz. Satellit?
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: La7 FTA

    Was der Hessen-bub geschrieben hatte:confused:.
    Aber hier kannst LA7 FTA empfangen. Atlantic Bird1 12,5° W
    FlySat Atlantic Bird 1 @ 12.5° West
     
  4. hessen-bub

    hessen-bub Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sangean ATS 909, Philips D-Box 2 Astra 19.2°, Hotbird 13° und Astra 4A 4.8°
    AW: La7 FTA

    La7 war für kurze Zeit auf 11541.03MHz V frei empfangbar gewesen.
    Wird zwar auf einigen Seiten noch als FTA angezeigt, bei mir ist es aber wieder verschlüsselt. Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe. Finde es schade, das man seine eigenen Beiträge nicht löschen kann.

    @direktor: Atalntic Bird 1 @ 12.5° West kann ich leider nicht empfangen. Hab nur 19.2°/13° und dank dem Vermieter 4.8°, welche in meinen Augen aber nichts gescheites bietet.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: La7 FTA

    4,8°O hat vieles Nord und Osteuropäisches, das aber zu 90% verschlüsselt ist. Einzig interessant sind die ab 12,500Ghz zu empfangenen Feeds, teilweise auch in bestem HD
     
  6. hessen-bub

    hessen-bub Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sangean ATS 909, Philips D-Box 2 Astra 19.2°, Hotbird 13° und Astra 4A 4.8°
    AW: La7 FTA

    Das da viel verschlüsselt ist habe ich gemerkt. Und mit den Feeds hab ich hier mal im Unterforum gelesen, ist aber vieles älteren Datums, gibts es da was aktuelleres?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  7. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: La7 FTA

    Feeds senden nie auf den gleichen Frequenzen !

    Außerdem sind diese sehr schwach; bei 100cm zentral waren's immer nur rund 9dB (im Vgl hatte 12,476Ghz V;19dB)
    Guck hier im Forum, dxtv, oder bei satelliweb.com
     
  8. hessen-bub

    hessen-bub Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sangean ATS 909, Philips D-Box 2 Astra 19.2°, Hotbird 13° und Astra 4A 4.8°
    AW: La7 FTA

    Ich danke dir für die Informationen, jetzt hat du mich auf was gebracht. Also ist 4.8° doch für etwas gut... ich glaube der Vermieter hat auch eine 90cm Schüssel installiert, so genau weiß ich es nicht... Naja schaun wir mal...
     

Diese Seite empfehlen