1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

la sexta zurück bei c+ spanien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 23. Dezember 2008.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    Nö warum? Sind doch exklusiv für DVB-T geschaffen worden......
     
  2. Franz W

    Franz W Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    Hallo,
    ich bin als Fußballbegeisterter interessiert am Empfang von LA Sexta hier in Niederösterr. Gibt es dazu eine Möglichkeit ?
    Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe, kannst DU/Sie den Sender empfangen ?

    Besten Dank für Infos Franz
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    du brauchst nur eine schüssel die auf astra 19° ausgerichtet und ein abo von c+ (dass allerdings ziemlich schwierig zu bekommen ist)
     
  4. Franz W

    Franz W Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    Hallo,

    das Abo von C+ bekomme ich mittels Freund mit einer spanischen Adresse. Aber ich habe gehört, daß abgesehen von der Verschlüsselung mit der seltenen Nagravision (heißt CI für meinen Technisat Receiver kaufen, der nur Cryptoworks hat) trotzdem wegen eines FE von 5/6 die Abstrahlung nicht DVB-S konform ist.

    Ratlos Franz
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    also da gibt es keine probleme! schaue c+ schon jahrelang in div. receiver mit modulen und hatte da nie probleme!
     
  6. Puput

    Puput Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    Ich habe den receiver samt gültiger Karte von Spanien mitgebracht. Damit läuft alles perfekt. Aber mit dem Aston DVB-CI-Module bringen auch 2 Fachleute meinen Technisat nicht in Gang. Ich würde gern den Receiver von plus in Spanien lassen. Wer weiß weiter?