1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

la sexta zurück bei c+ spanien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 23. Dezember 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    ah da war es versteckt
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.213
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    Ach der - na ja es gab schon so viele klassische Kanäle in Espana....
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    und heute die nächsten neuen sender bei c+ spanien

    biography und decasa (http://www.canaldecasa.es/index.php?sec=parrilla)

    die bauen ihr paket ja derzeit kräftig aus, nachdem ja auch das hd angebot letze woche erweitert wurde
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.213
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    ...sind ja auch nicht Premiere. ;)

    Wobei D+ nur Verluste schreiben soll.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    Wie kam es jetzt eigentlich zu den Aufschaltungen ? Wurden sie vom Staat gezwungen ? OK, ich habe die Berichte in Spanien nie verfolgt, aber für mich war das schon sehr überraschend. Ich hätte es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr für möglich gehalten, da man sich ja die vergangenen Jahre lieber gegenseitig verklagt hat oder diese Sender aus anderen Gründen wieder aus dem Paket geworfen hat. Ich persönlich freue mich sehr, dass das spanische 'Grundangebot' nach Jahren erstmalig offiziell über Sat angeboten wird, nur an der Bildqualität der Neuzugänge könnte man noch etwas schrauben - die Sender sind schon recht unscharf und verwaschen.
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    da fehlen aber noch einige Programme. Weiß jemand ob die Antena3 und Telecinco Spartensender auch aufgeschaltet werden sollen?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    sind doch schon aufgeschalten!!!! steht doch auch schon in beitrag 2 des threads!!!
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    Er spricht von den Spartensendern von Tele5 und Antena3 :)
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    Nein er meint bestimmt die Antenna 3 Spartensender:
    Antena Neox und Antena Nova
    Und die TeleCinco Spartensender:
    FDF und Tele 5²
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: la sexta zurück bei c+ spanien

    ha sorry war mein fehler