1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Liga

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 5. Oktober 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: La Liga

Recomendación

Kanal +1 ist ein eigener Kanal der das beste von allen Kanälen zeigt wie eben Fussball, Filme Serien aber nur 1 Spiel meistens Samstags oder Sonntags Abend.
    Wie ich in Barcelona war haben sie das Sevilla Derby gezeigt.

Kanal + Liga zeigt eben 8 Spiele + CL und Internationale Ligen von England Deutschland Italien Argentinien Brasilien Portugal

Vom Sportangebot ist sicher Canal + das beste in Europa jetzt.
    Leider arbeiten die Spanier nicht wie Sky Italia mit Prepaidkarten.

2. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

canal plus liga zeigt nicht cl dafür gibt es ein sender canal plus liga de campeones hd wenn du canal plus abschliesst kriegst du es umsonst bis juni 2013

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi.

Wollte nur Vollzug melden. Hab mich jetzt nen Digital+ Abo zugelegt. Danke für die ganzen Tipps und Hinweise zu den Sendern und Paketen. Habe jetzt neben LaLiga auch noch Plus+ (und ne nette Zugabe). Gekauft habe ich das, aufgrund fehlender spanischersprachiger Alternativen bei www.satfocus.de. Ist zwar nicht günstig, aber bisher waren die Lieferung und der Support (vor und während der Bestellung, sonst hab ich noch keinen benötigt) sehr gut. Installation mit Karte und CAM war einfach und ging sofort. Gestern und heute schon ausgiebig Fußball (Barca und Atlethico haben gewonnen und Real verloren :)) geschaut. SEHR GEIL! Genau das, was ich wollte, halt leider kein HD, da ich definitiv nicht den Digital+-Receiver nutzen will, aber egal, auch so ist die Qualität gut. Und die Auswahl ist gigantisch. Fußball bis der Arzt kommt, egal ob aus Spanien, England, Deutschland, Italien oder Holland oder auch Argentinien! Für mich lohnt sich das ohne Ende.

Bitte über den nächsten Satz drüberlesen, denn ...
    Auch wenn es wie blöde Werbung klingt, kann ich Satfocus nur wärmstens empfehlen.

Gruß

n0NAMe

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe im November in Barcelona 5 Tage Canal+ im Hotel gehabt.
    Vom Fussball und Sportangebot sicher die besten in Europa.
    Leider gibt es noch keine Prepaidkarten wie bei Sky Italia oder Al Jazeera Sport die eben auch sehr viel Sport und in HD zeigen.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Das stimmt allerdings. Leider auch englische Liga ohne englischen Ton, aber zumindest mit Stadionatmosphäre.

Das ist leider so, aber die SD-Qualität empfinde ich persönlich als gut, auf jeden Fall 1000x besser als das, was Sky Deutschland einem bei der Bundesliga zumutet. Werde mal bei Gelegenheit ein Spiel aufnehmen und schauen, wie da die Datenrate ist.

Gruß

n0NAMe

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kleiner Tip:

Vergiss nicht , rechtzeitig zu kündigen , wenn du die karte nicht mehr willst...

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hätte an manchen tagen auch gerne so ne Karte ist mir aber leider zuviel Geld für mich..Vorallem seh das gleichen an Fussball auch bei AJZ-...

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Danke für den Hinweis. Habe mir schon eine Erinnerung gemacht, damit ich das nicht vergesse.

9. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

Wie kann man günstig Barca und Real Spiele in HD gucken ?

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die spanische Liga mit spanischen Kommentatoren zu sehen bekomme? Digital+ ist mir klar, aber die sind halt sehr sehr (zu) teuer, auch wenn das Gebotene schon genial ist. Deswegen bin ich an Alternativen interessiert.

Gruß

n0NAMe